Xbox 360 - Der offizielle Thread

  • Das spaltet die Gamer-Szene mMn auch, ich sehs wie amaz1ng und Andy, die spiele reizen mich nicht mal annähernd, zum Beispiel GTA IV, da reizte mich Saints Row 2 1000 mal mehr, weils mir einfach viel mehr Spaß macht, ist natürlich Ansichtssache, aber das die Autos sich bei GTA IV so scheiße fahren lassen nervt richtig und es is auch 0 Abwechslung bei den ersten Aufträgen die ich gespielt habe. Das macht mir einfach kaum Spaß. Deshalb hat mich auf Red Dead Redemption nie gereizt, das ist das selbe nur mit Pferden, dementsprechend werd ich mir auch wohl nichtmal überlegen LA Noir zu holen, reizt mich einfach nicht, Saints Row 3 erwarte ich allerdings mit Spannung. Aber wie gesagt is sicher Ansichtssache


    Vor allem hat Saints Row das, was mir bei GTA & co. immer gefehlt hat, den Coop-Modus. Ich freu mich jetzt schon drauf durch die Stadt zu laufen und sinnlos Geschäfte zu überfallen^^ Einer geht rein und holt die Knete und der Kumpel wartet draußen im Fluchtwagen^^ :inlove:

  • Wer sich noch eine XBox zulegen möchte, sollte morgen auf jeden Fall mal bei Amazon vorbeigucken! Xbox 360 Slim 250GB für 184€:
    Amazon.de: Xbox 360 Slim 250GB für 184,99 Euro inkl. Versand » Konsolenschnäppchen


    Desweiteren gibt es demnächst bei Media Markt die selbe Aktion wie vor Kurzem bei Saturn "3 Spiele für zusammen 49€" nur auf einem anderen Level, nämlich mit Top Titeln (Brink, Homefront, Fallout etc.). Kleinen Einblick in den Prospekt gibts hier: http://konsolenschnaeppchen.de…diamarkt3fuer49aktion.jpg


    Kann die Seite übrigens sowieso nur jedem Konsolero empfehlen :)


    lg

  • Gestern bei Mediamarkt gewesen den Typ gefragt, obs noch Deathspace 2 gäbe dann meint es so "nö... aber machen wir hier noch n paar kleber drauf!..." zieht halt die "3-Spiele-1-Preis" Aufkleber aus der Tasche und reduziert lustig paar spiele, die nichtmal im Mediamarkt-Heft standen :thumbsup:
    Wenn man mit 2 Leuten zusammenkauft kann man hier echt Schnäppchen holen!^^


    Und laut 4Players soll Brink ja der letzte Müll sein, mit 50 Punkten? Jemand schon getestet?!

  • LA noire: Mist - macht überhaupt keinen Spaß :kotz:

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • Also ich find L.A. Noire sehr gut, ist eben mal was anderes.


    Man sollte kein GTA oder RDR erwarten sondern sich einfach überraschen lassen.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Ich finde es ist imme rnur das gleiche was man machen muss. Klar, die Verhöre sind spannend - aber es ist ewig viel lesen, suchen und von A nach B fahren. Die Stadt ist total langweillig und es fahren immer die gleichen Autos rum. So sehe ich das, werde gleich mal weiter zocken, villt ändert sich da ja noch etwas.


    So habe bis eben gezockt, bis aufeinmal das Bild eingefroren ist. Xbox wohl überhitzt :-(

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • AC 3 kommt doch gar nicht, es wird nur der 3te und abschließende Teil der Ezio Triologie. Daher ja auch der Name Assassins Creed Revelations, AC 3 wird wohl noch etwas auf sich warten lassen.


    Aber darauf freue ich mich auch schon sehr ich liebe die AC Spiele.


    Neben dem Spiel freue ich mich schon auf Mass Effect 3. Das wird der nächste Knaller.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Wird auch Zeit das die Geschichte um Ezio abgeschlossen wird, auf ner art und weise ^^". Ich meine ich hab auch alle AC teile gezockt und mir haben auch alle gefallen, aber Brotherhood kam mir einfach nur wien Addon von AC2 raus... müssen eben auch neue Charakter in AC eingeführt werden und nicht nur die alten ( Ezio ) behalten werden, auch wenner sympatisch is ^^


    N bissel mehr Aktion in der Gegenwart wäre aber au geil ^^

    " He who makes a beast out of himself gets rid of the pain of beeing a man " - Samuel Johnson

  • Zitat

    N bissel mehr Aktion in der Gegenwart wäre aber au geil ^^

    Habe ich überhaupt keine Lust drauf. ;)


    Mir gefällt dieses Szenario so viel besser, gibt genug Spiele in der Gegenwart. :P


    Zitat



    Ich dachte, weil Brotherhood AC 2,5 war und in Revelations neue Personen und Handlungsorte wichtig sind, spricht man von AC3 ?! Aber falls es nicht so ist, freu ich mich einfach auf Skyrim und ACR ^^


    Lt. Gerüchten spielt AC 3 während der französischen Revolution, Brotherhood und Revelations sind Teil der Ezio Geschichte.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Ja aber letzendlich dreht es sich ja auch darum. Ich meine, die Welt steht kurz vorm abgrund und man spielt ja nur die Vergangenheit um infos für die Zukunft zu kriegen. Also, bei AC1 hatte mich damals erst das ende geflasht weshalb ich die andern teile unbedingt haben wollt ^^


    Im grunde kann man glaube au sagen, das AC revelations ein AC 2,5 Teil 2 wird ^^". Wäre cool wenn die die Idee von der assassin gilde übernehm un erweitern würden.
    Hab au gerüchte gehört das AC 3 in Ägypten spielen könnte. In späteren teilen wäre auch der 2te Weltkrieg n cooles szenario, wenn mans richtig einrichtet denk ich.

    " He who makes a beast out of himself gets rid of the pain of beeing a man " - Samuel Johnson

  • Die E3 is bis jetzt ja schon mal geil, Halo 4, Dark Souls, Tomb Raider, Darksiders 2, neues Material zu MW3, Mass Effect 3, scheint gutes Zeug zu kommen


    Bioshock Infinite Gameplay sieht auch sehr geil aus,

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

    Einmal editiert, zuletzt von fr33ze ()