Orient Tobacco führt was im Schilde!? :D

  • Hey Leute, ich hab letztens auf der Seite von Orient Tobacco rummgestöbert und unter Aktuelles das hier gefunden :


    September 2009: Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte unter einigen Händlern, dass Orient Tobacco bald vom Markt genommen wird. Wir teilen hiermit mit, dass dies nichts weiter als Gerüchte sind, und nichts mit der Wahrheit zu tun hat. Wir versichern allen Grosshändlern, Einzelhändlern und Endkunden, dass Orient Tobacco weiterhin auf dem Markt erhalten bleiben wird! Im Gegenteil: wir erweitern in Kürze unsere Produktpalette mit einem neuartigen Shisha-Raucherlebnis, welches dem klassichen Orient Tobacco um Nichts nachstehen wird. Darüber hinaus haben wir den Grundtabak des Orient Tobacco, sowohl in seinem Geschmack als auch seiner Konsistenz, maßgeblich verbessert. Es bleibt noch zu betonen, dass weitere Orient Tobacco Geschmacksrichtungen zu gegebener Zeit folgen werden.



    Mir hat sich nun die Frage gestetellt was meint Orient Tobacco mit:


    "Im Gegenteil: wir erweitern in Kürze unsere Produktpalette mit einem neuartigen Shisha-Raucherlebnis, welches dem klassichen Orient Tobacco um Nichts nachstehen wird." ?


    Was denkt ihr??
    Neuer Tabak kann es doch wohl nicht sein oder? Denn die neuen Geschmacksrichtungen werden nochmal separat im letzten Satz angekündigt (die glaub ich ja auch schon erschienen sind).


    Falls es doch in den "Text-Thread" gehört tut es mir wirklich leid :)

  • Also das hab ich schon vor mehr als 4 Wochen dort gelesen xD
    Ich bin mal gespannt, was die vorhaben, hoffentlich hört der Fehlproduktionsmist dann auf. Hab hier 200 g Traube, riecht wie er soll, kratzt aber und schmeckt nur sehr mild.

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • ja :D steht ja auch schon seit September da, hab mir aber nur gedacht, irgendwie ist da noch nichts überweltigendes auf den Markt gekommen.


    Ich hab noch keine "Fehlproduktion" erwischt :D kann auch daran liegen das ich im Sommer die letze Packung OT geraucht habe und dann erst am Samstag wieder Traube probiert habe. Kein kratzen und sehr lecker!


    Aber was meint OT jetzt mit "mit einem neuartigen Shisha-Raucherlebnis, welches dem klassichen Orient Tobacco um Nichts nachstehen wird" ??


    Neuer Tabak kanns doch irgendwie nicht sein oder?
    Vielleicht Shishas?

  • Zuallererst MARKETING;) Ist doch klar das die loeicht übertreiben um sich so in ein besonderes licht zu rücken. Macht Peter Mollineux wie auch immer der geschrieben wirdm auch . DAS NEUE FABLE SETZT MAßSTÄBE unde es gibt nie erreichtes;) Dann ernüchterung:D Denke das es vlt. einfach eine neue Art von Tabak sein wird. vlt. Rohrzucker, da ja auch da steht, das es dem klassichen OT in nichts nachstehen wird.


    Mfg
    Paradoxic

  • Mich hat der OT jetzt nicht so beeindruckt.
    Hoffe die machens besser...
    Auf Bisan oder SK Niveau wäre was, da die ja eigentlich schöne "Standart-Sorten" anbieten.
    Wenn Rohrzucker, dann hoffe ich mal, dass es der erste richtig Gute ist.
    Mal sehen.

  • Zitat

    Original von NeverSleeps
    Aber was meint OT jetzt mit "mit einem neuartigen Shisha-Raucherlebnis, welches dem klassichen Orient Tobacco um Nichts nachstehen wird" ??


    Naja, wenn in Deutschland soetwas verkündet wird, dann heißt das nicht viel anderes als: Alles bleibt wie es ist, bekommt ne andere Verpackung, heißt anders und soll viel besser sein, als der Vorgängerartikel.

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • Ach ich steck da n funken hoffnung rein. Mehr falsch machen als in dem letzten Jahr kann OT garnicht ^^ Er soll einfach nur mal wieder unangefeuchtet rauchbar sein wie zu damaligen Zeiten T_T

  • Ich habe mir letztes Jahr eine Packung 200 g Traube geholt, also die, die ich grad hier erwähnt habe. Ein Jahr vorher, und zwar ziemlich auf den Tag genau, hab ich das erste mal, vom gleichen Laden 200 g Traube gekauft. Der war richtig geil, der beste, den ich bis dato hatte. Schade das die aktuelle nichts ist, oder ich bekomms nicht hin, hab die erste mit SZ geraucht, die schmeckte super. Die aktuelle mit Bricos und immer schmeckt es anders xD Meist kratzt es bei mir und meine Freundin merkt da gar nichts von:D

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • würde mich auch über ein Comeback erfreuen!


    Stellt euch vor wieder guter OT mit vllt richtig geilen neuen Sorten: neue Bisans und SKs und endlich mal die Aromamelassen zu vernünftigen Preisen und Bäääm ---> Tabakoffensive auf dem deuteschen Markt!

  • die meinten sie hätten ein verfahren entwickelt wie die aromen im tabak eingeschlossen werden können :)

    Suche 100g Starbuzz XotB am liebsten OVP


    Zitat von Coffeejunk

    Soooooooooooo geil ich könnt wild onanierend umd Haus laufen.


    Verkauft an: Ollowian,Koboldmaki33,WiseGuy,ton1,ShishaMitja,Gorgamir,Exyhl
    Gekauft bei: Blubber-Zugger,jigsaw44(3x), Ollowian

  • Zitat

    Original von Fuchs91
    Hört sich ja geil an hoffentlich werden wieder alte Standarts erreicht bzw noch bessere :D


    die standards sind schon.. hoch gepokert ^^