Beim ziehen kommen immer kleine stücke mit

  • Die Stärke des Tabaks wird durch die Größe der Shisha nicht beeinflusst. Höchstens die Geschmacksintensität und die Temperatur des Rauches. Aus deinem Schlauch kommen sicher keine Kohle Stückchen. Wie denn auch? Denkst du die kommen durchs Wasser nach oben in deinen Schlauch geflogen? Wird wahrscheinlich Rost sein.

  • Das Problem hatte ich bei meinem alten Schlauch auch... Als er dann eh schon gerostet hat hab ich ihn immer mit nem Gartenschlauch ordentlich durchgewaschen... ging dann wieder bis zum nächsten rauchen ;-)

  • Zitat

    Original von schinke9
    ich hab das selbe problem bei meiner mini-shisha. es kommen stückchen ( zu 90% sicher, dass es kohlestückchen sind)
    jedoch ist das nur bei der kleinen, bei den andren nicht! zudem drückt die kleine ganz schön. hab mir überlegt, dass das vllt daher kommt, da in der kleinen viel zu wenig wasser drin und somit der filterungseffekt nicht so stark ist wie bei großen shishas..
    ist das möglich??


    ps: ich rauch mit 3k :rolleyes:


    erklär mir ma bitte wie Kohle in den Schlauch kommt.

  • Der Schlauch müsste gerostet sein, sowas hatte ich früher bei meiner aller ersten Shisha auch kam dann nach einiger Zeit "Stückchen" mit. Hab den Schlauch immer gereinigt und glaube das es deswegen gerostet ist...


    Aber da es ja der King Ex-L ist dürfte es ja net rosten =/ Probier es mal mit einem neuen Schlauch.

  • Ob King EX L her oder nicht, Fakt ist das dieser Schlauch nicht dauerhaft waschbar ist.
    Nach dem 2. mal Auswaschen fing er bei mir auch an zu rosten, schade eigentlich, wo der Schlauch so hoch gehypt wurde.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • nundenn muss ich mir wohl nen neuen schlauch zulegen,naja was solls^^
    danke für die antworten!
    thread kann eig geschlossen werden ;)