Noname Shisha schmeckt am besten?

  • vll liegts auch einfach daran, dass leute mit solchen shishas zu 90% doppel apfel rauchen (der sowieso oft sehr intensiv ist), die dinger nicht jeden tag mit kukident und co durchspülen und immer den gleichen (leder)-schlauch verwenden. das intensiviert das ganze schon ungemein denke ich.

    Zitat

    Geruch: riecht nach oma oO -sehr aufdringlich

    Zitat

    Mein Gott, die heutige Jugend! Da wird vor der Shisha erstmal ein v+ energy weggekippt und dann wird richtig schön geheizt, und dann richtig schön abgekotzt :-D

    :hail:
    Handelspartner: <<<Klick>>>

  • joa das könnte natürlich auch sein^^


    aber das erklärt nicht, dass sie trotzdem ne ziemlich dichte shisha ist, die sehr dichten rauch gibt/macht/entstehen lässt ?(

    Negativ gehandelt mit: 2be

  • Habe auch das öfteren mit meiner Shisha aus Ägypten bessere ergebnisse erzielt als mit meiner neueren. Habe auch heute noch mehr Freude an Al Waha/Nakhla aus dem Ausland als an Fantasia,stehe mehr auf robustere und natürlichere Sorten.


    LG

    Positiv gehandelt: Adrian2290,Maschine,Zirkumflex,Edeltabak,Toyskater182(5x),5H15H4,Blubber-Zugger;Eyoob,Jerie,Cina(2x),philpulse,past-stone,eleven11,plisken,cippolino


    Negativ gehandelt:
    Toyskater182(1x)

  • An Mr. Wills leise also hatte den Al Fakher Doppelapfel schmeckt auchs ehr intensiv aber nicht nach doppelapfel eher nach lakritz^^

    I love Fantasia^^

  • @ daenore: so gehts mir auch! ich kann dich voll und ganz verstehen! ich rauch auch immer noch sehr gerne die "jugenderinnerungen" wie z.b. den ausländischen doppelapfel von nakhla..



    @ milkabubi: hast schon recht, dass er nicht sehr nach apfel schmeckt. aber lakritz?! finde eher anis.. ;)

    Negativ gehandelt mit: 2be

  • Zitat

    Original von Mr.Wills Leise
    Das hat wohl damit zu Tun das der Kopf Tangiers Medium Funnel heisst,und wohl nur mit Tangiers in Verbindung Geschmack hat.


    Kennt ihr ein paar extrem Intensive Tangiers Sorten.


    also davon bin ich alles andere als überzeugt ^^


    Liegt einfach daran welchen Tabak man mag und welchen nicht, ich mag Tangiers einfach nicht, weil er mir zu sehr drückt und ich hab auch nen Tangiers Phunnel.


    Ich rauch am liebsten Af weil da für mich alles stimmt, hab ein Setup gefunden das schmeckt und wenn mans immer gleich macht, hat man auch immer guten Geschmack(ausgenommen sind Fehlproduktionen, versteht sich)


    Wenn der Gemüse Händler halt sein Setup gefunden hat, dann bekommt er das auch meistens gut hin, sein Setup zu finden dauert halt ein wenig aber dann hat man auch so gut wie nie wieder probleme.

  • Also die Behauptung NoName schmeckt besser kann ich nur bekräftigen!
    Habe hier eine Türkische Vollmessingpfeiffe stehen, identisch mit der elmas mit 70cm.
    Ich habe noch nie eine Pfeiffe geraucht bei der, der Durchzug und die Geschmacksintensität so gut sind!


    Im Vergleich zu meiner Mya Saturn und meiner PN 580 ist mie diese am liebsten, man kann zwar wengen des Einsteckkopfes nicht viel vareiren aber ic sag nur wow!


    Das Ganze für 85€ mit Zigenlederschlauch, sag ich nur Hut ab!

    Si vis pacem, para bellum!