MYA Koffer öffnen

  • Hallo,


    hab gestern meine MYA Gelato Grande bekommen.
    Bei der Lieferung fehlte der extra dazu bestellte Topf, aber das ist nicht mein größtes Problem.
    Ich krieg einfach den Koffer nicht auf. Die Zahlenkombination ist auf 0:0:0 und ein Zettel zur weiteren Erklärung liegt nicht dabei.
    Wie habt ihr das Teil aufbekommen?
    Bin ich schon jetzt so verdummt, dass ich das schei* Teil net aufbekomme? :rolleyes:


    Danke für eure Hilfe

  • 999 hat leider auch nicht funktioniert.
    Also folgendes gemacht:


    1. Schraubenzieher genommen
    2. Das Teil so in die Mangel genommen, bis es zerbricht.
    3. Shisha ausgepackt.


    Achja, das Allerbeste hab ich ja fast vergessen.


    Die Anleitung, wie man den Koffer öffnet und die dazugehörige Zahlenkombination lag IM Koffer.


    Sehr sinnvoll, muss ich schon sagen ;)

  • MYA Koffer Zahlenschloß:


    Bei jeden Zahlenschloss ist ein Roter Gummi streifen Drinne.
    solange der montiert bleibt kann man den Koffer öffnen


    Sobald man den Plastikstreifen rauszieht ist die Nummer eingestellt die man vorher eingegeben hat


  • Idiot, wieso rufst du nicht mal im Shop an und fragst nach, was da los ist? Dann hättest du noch
    einen halbwegs heilen Koffer...

  • cleo hat recht....


    das klingt für mich so, als ob das Teil schonmal gebraucht gewesen und zurückgesendet wurde.
    Der Vorbesitzer hat alles (inkl dem Zettel einfach reingeschmissen), seine Zahlenkombination eingestellt gelassen, etc... und das Teil dann zurückgegeben.

    Gib auch DU deine Stimme für "SK-Hater" zum SF-Unwort des Jahres 2009
    Vote hier

  • Zitat

    Original von Eyoob


    Idiot, wieso rufst du nicht mal im Shop an und fragst nach, was da los ist? Dann hättest du noch
    einen halbwegs heilen Koffer...


    eyoob hat vollkommen recht -.- wie kann man denn so dumm sein?
    shop verständigen und heilen koffer haben
    eig. bin ich nicht so aber das zeugt schon von geistiger umnachtung

  • Na ja


    Mir ist das beim ersten Koffer mal passiert


    Ganz Ehrlich hab den Roten Streichen rausgezogen und hab dann das Schloß nicht aufgebracht


    Hab mich aber dann gespielt und hab ihn nach ner Std aufgebracht


    Der Zettel weißt daraufhin wie man das Zahlenschloß einstellt und solange man nicht den roten Streichen zieht geht ja der Koffer auch auf um dann eben den Zettel zu lesen und seine Wunschkombi einzustellen


    Aber vielleicht hat der Shopbesitzer ein Herz und überlässt dir einen Koffer event. von einer Bruchware zum EK Preis