Orient Palast Bremen

  • Moin Moin,


    Ich hab noch keinen Beitrag vom Orient Palast in Bremen gehört ... ich bin dort ziemlich oft und finde es Perfekt das Ambiente die Pfeifen alleswirklich stimmig es gibt Frischgepresste Safte und Shakes alles was man Brauch für einen gemütlichen Shisha Abend.


    Wart Ihr auch schon mal da? wie hat es euch gefallen?



    ... hab bei YouTube sogar ein Video der Bar gefunden ...


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/41kmJ-N2ebs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/41kmJ-N2ebs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

  • Weißt du evtl. was für ein Tabakk dort geraucht wird?
    Und sz oder Naturkohle?


    Würde bei gelegenheit ansonsten mal vorbeischauen

    haltet nehmen für notwendig aber wichtig is geben, deswegen behalt ich kollegen fürs leben.

  • also aufjeden fall ist es Naturkohle aber Tabak kann ich euch nicht sagen ... sorry ... seid 2-3 Monaten gibt es einen neuen Besitzer und seid dem gibt es auch anderen Tabak aber kp was das für welcher ist.

  • Aber wenn du schon dort warst, kannst du bestimmt Rauchvolumen/Dauer und Geschmack einschätzen oder?


    Achja gibt es so unsinnige Klauseln wie im Morgana à la max 3Leute pro Shisha + jeder MUSS was trinken etc?

  • Also Rauchvolumen ist echt gut genau wie der geschmack ... die Dauer hmm also du kannst da gut undgerne 1 bis 1,5 Stunden an einer Shisha chillen.


    ich hab keine Ahnung ob es da solche Vorschriften gibt (wir teilen uns meistens zu zweit eine Pfeife, sind wir zu Viert dann 2 Pfeifen und so weiter) und zu trinken musst du nichts bestellen das mache ich auch nicht jedes mal.

  • Hab mal copy und paste angewand ;)




    ist hier passender und für Suchende leichter zu finden :)

  • Sieht von außen wirklich schäbig aus..
    War heute in der Stadt und wollte da mal vorbeischauen.
    Erstmal war ich überrascht das es wirklich von außen nochschlimmer aussieht als die anderen läden in der straße, dann war die eingangstür mit einer rollade zur hälfte herunter gezogen.
    (Obwohl über der Tür fröhlich Open *blinkte*)
    Als wir versucht haben die tür zu öffnen hat sich nichts getan, drinne wurde ich nur von einer person schräg angestarrt...alles sehr fragwürdig ?(


    Also macht auf mich keinen guten eindruck..nja

  • Preislich bezahlst du für Al Fakher da 5€ für einen Kopf. Für Dubai Hausmarke 7€. Musst du dich vorher erkundigen.
    Bin in letzter Zeit sehr oft da. Habe mich mit dem Personal dort schon gut angefreundet.
    ich finde es ist der beste Laden in Bremen zum Rauchen.


    Könnten über PN eben Handy nummern austauschen wer möchte. ich schreib dann eben kurz sms wenn ich da hin fahre, falls man sich mal dort treffen möchte.
    Kann auch auf dem weg dahin jemanden abholen.


    Einfach melden wenn jemand interesse hat :)

  • Also als der Orientpalast noch ganz neu war, ging es dort ganz gut ab.
    Super nettes Personal und Ambiente, vorallem im vorderen Bereich.
    Die Säfte waren der Hammer.
    Aber mit dem neuen Besitzer kam der Bruch.
    Lange Wartezeit, weniger frischer Geschmack bei Saft und Shiha.


    Ich gehe dort nicht weiter ein und aus.