Sindbad + Glycerin ?

  • Zitat

    Original von Eyoob
    Sindbad ist ein deutscher Tabak. Demnach solltest du es anfeuchten. Gibt genug Tutoruials dazu.


    Aber bitte? Wieso willst du dir Sindbad antun... rauche doch was gescheites wie Arabica oder Bisan... wenn du schon deutschen Tabak rauchst..


    Und wenns bei ihm nur Sindbad in der unmittelbaren Nähe zu kaufen gibt?


    Ja du kannst Sindbad mit Glycerin anfeuchten und ja es wird rauchen.


    Geschmacklich hab ich da so meine Bedenken, wie Eyoob halt schon sagte.

  • Wenn du an Arabica oder Bisan nicht rankommst, fange dann lieber mit angefeuchtetem Nakhla an.


    Denn im Vergleich zu Sindbad ist Nakhla da schon fast ein Edeltabak :D

    "Hör auf zu ärgern sonst gibt's ne Kugel! Und damit meine ich kein Eis."

  • Zitat

    Original von Sean™
    Wenn du an Arabica oder Bisan nicht rankommst, fange dann lieber mit angefeuchtetem Nakhla an.


    Denn im Vergleich zu Sindbad ist Nakhla da schon fast ein Edeltabak :D



    Grad den Nakhla Honigmelone finde ich geschmacklich sehr gut!
    Der Schnitt etc. ist zwar brutal schlecht, aber ich kenne sonst keinen Melonentabak, der so gut schmeckt, wie der von Nakhla ;)

  • ja das problem ist halt.


    ich komme bis montag an nichts anderes mehr als Sindbad heran.


    Naja.


    Welche geschmacksrichtung wenn ueberhaupt wuerdet ihr empfehlen die schon schmeckt wie sie schmecken sollte
    [
    also. .


    erdbeer = erdbeer und nicht iwie nach plastik oder so xD ].


    Danke


  • Guck doch mal in der Brevier Abteilung. Nur gut wird der Sindbad Tabak da nicht wegkommen ;)


    €: Hier mal die ganzen Sindbad Tabaks die es im Brevier gibt (außer dem letzten!)


    http://shisha-forum.de/search.php?searchid=2284617

    Einmal editiert, zuletzt von timbo_ffm ()

  • Naja wenn du nun mal nur sinband hast und verständlicherweise auch rauchen möchtest,
    dann musst du ihn, wie du schon sagtest, mit Glycerine anfeuchten damit er raucht ;)


    Einfach 4 TL auf den Tabak, einziehn lassen - fertig :)

    Frauen sind wie Shisha! Ohne Kohle geht NIX! :D

  • ganz ehrlich..bei deinem Sindbad is das vollkommen egal..
    nimm dir glycerin kipp pi*daumen 4 TL auf den Tabak und pack beides in n Zipper/Einmachglas..einwirken sagt man normalerweise mind. 24 Stunden..aber nunja..nach 6 stunden gehts auch shcon ganz gut..3 sind auch in Ordnung..weniger eher nicht

    Zitat

    Original von agentsmith
    [...]Und was ich von Deutschem Tabak allein' halte, kannst du dir dann ja schon denken Augenzwinkern - nimm's mir nicht übel, aber ich habe meinen Stolz - und Tabak in meiner Shisha ist NICHT für den Deutschen Markt bestimmt


    Made my day

  • Ich glaub der einzige Sindbad denn man überhaupt rauchen kann ist der Pflaume , der soll noch durchgehen..
    Aber gut ist er trotzdem nicht :)
    Aber wenn du erst Montag neuen Tabak bekommst dann hol Montag möglichst eine andere Marke..


    MFG


    Marco