Jeder 10. Einkauf für umsonst: Media Markt Agenda 2010

  • Zitat

    Original von cippolino
    Aber den Preis wird er nie bekommen...schätze mal 12-13k sind drin


    Jo mehr geht da echt nich


    Und ich geh ma davon aus der hat schön 10 mal was teueres gekauft und dann einmal geschenkt bekommen und für die anderen 9 nur Gutscheine

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Zitat

    Original von CrankeeYankee
    Dann muss er das Umtauschen ja im ganz großen Stil betrieben haben, wenn er gleich mehrere Gutscheine anbietet xD


    naja..vermutlich 10 x den gleichen Artikel für ca. 1970,-€...jetzt zahlt er wohl heftig drauf. In diversen Juraforen wollen aber schon die ersten prozessieren, da sie der Meinung sind, "Umtausch ohne wenn und aber" heißt definitiv Geld zurück.


    Edit: http://www.lawblog.de/index.ph…ht-sind-wir-ja-doch-blod/

    -keine Signatur-

    2 Mal editiert, zuletzt von cippolino ()

  • Zitat

    Original von cippolino


    naja..vermutlich 10 x den gleichen Artikel für ca. 1970,-€...jetzt zahlt er wohl heftig drauf. In diversen Juraforen wollen aber schon die ersten prozessieren, da sie der Meinung sind, "Umtausch ohne wenn und aber" heißt definitiv Geld zurück.


    Edit: http://www.lawblog.de/index.ph…ht-sind-wir-ja-doch-blod/


    naja die aussage ist streitbar - umtausch kann ja theoretisch geld, gutschein oder ware sein


    warten wirs ab, obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass es richter gibt, die den fall gegn die metro group entscheiden und denen mal eine reindrücken :D

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Media Markt folgt Saturn:
    [Blockierte Grafik: http://www.shoppic.de/wp-conte…/02/mediamarkt-Custom.jpg]


    Ganz neu bei Media Markt ist die Media Markt Agenda Prämie. Die Kunden die bis zum 13.02.2010 bei Media Markt einkaufen, bekommen ab einem Warenwert von 300,00€ einen Geschenkgutschein zu Ihrem Einkauf. Die Aktion ist deutschlandweit. Also wer das Vorhaben hat sich was neues zu kaufen, kann dabei auch noch deutlich profitieren.


    Die Staffelung der Gutscheine zum Einkauf ist wie folgt: Produkte ab 300,00€ Warenwert, werden mit einem 50,00€ Gutschein belohnt. Ab 500,00€ Warenwert bekommen Sie einen 100,00€ Gutschein. Wer großes vor hat kann noch besser profitieren, ab einem Warenwert von 1000,00€ gibt es einen 200,00€ Gutschein dazu. Die Aktion läuft ab sofort und dann bis zum 13.02.2010. Selbsterverständlich gibt es auch Regeln bei Gutschein-Aktionen. Der Gutscheinwert kann nicht in Bargeld umgetauscht werden und eine sofortige Anrechung auf Ihren Einkauf ist auch nicht möglich. Entscheiden Sie sich dafür den erworbenen Artikel um zu tauschen, ist das nur bei gleichzeitiger Rückgabe des Gutscheins möglich.[SIZE=7][Klick][/SIZE]

    Positiv/ negativ gehandelt:
    Zieh

    Einmal editiert, zuletzt von piieT(: ()

  • Jo, wer noch nicht mitbekommen hat, dass Saturn und Mediamarkt beide zur Metrogroup gehören hat echt was verpennt ^^


    Dass die sich immer gegenseitig versuchen zu unterbieten ist doch nur geschickte Werbung. Solange man in einen von den beiden Läden geht wandert das Geld in die selbe Hand. Hauptsache von der außerhäuslichen Konkurrenz fernhalten ;)

  • also wir waren heute bei Media Markt...


    und die haben grade witzigerweise auch umgebaut... da haben sie ein paar ganz gute angebote gehabt was Fernseher angeht!


    Haben einen LED TV von LG (42 zoll), 100Hz, Full HD, eingebautem digital. HD Receiver etc., gekauft, war ganz gut und ist ein nettes Teil!


    Leider war der knapp unter 1.000 € also 980... gab nur n 100er Gutschein! :D


    Aber so wies aussieht is das auch egal, am Dienstag holen wir ihn ab und dann hol ich mir vlt. (!!!!! aber nur vlt.) ne PS3... ich überleg noch^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace


  • Mal ne ganz dumme Frage. ^^ Wieso nimmst du nicht einfach ka Batterien, Dvds, nen Film oder 2 mit damit du auf die 1000 kommst? dann würdest du 100 euro gutschein mehr bekommen? XD

    Shisha what Else?


    Wiener Blut!

  • Zitat

    Original von donduck


    Mal ne ganz dumme Frage. ^^ Wieso nimmst du nicht einfach ka Batterien, Dvds, nen Film oder 2 mit damit du auf die 1000 kommst? dann würdest du 100 euro gutschein mehr bekommen? XD


    Hättest Du das Angebot genau gelesen, wüsstest Du warum das sinnlos ist ;)

    -keine Signatur-

  • Zitat

    Original von cippolino


    Hättest Du das Angebot genau gelesen, wüsstest Du warum das sinnlos ist ;)


    ah ok sry^^ bei uns in österreich wars sonst einfach ab nem Bestimmten wert..^^ nicht bei kauf "eines" geräts..

    Shisha what Else?


    Wiener Blut!

  • n freund von mir hat sich für 400 euro n fernseher gekauft! das geld zurück gekriegt davon n dvd player geholt gekauft und auch das geld wieder bekommen davon hat er sich dann ne gaming maus geholt und zum dritten mal das geld wieder gekriegt! das ding war aber nicht teuer

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!