na is doch super

Köln
-
-
-
ah, seit wann macht ihr denn ein Treffen hier in Köln? und warum bin ich nicht dabei?^^
-
jeder der kommen will, schickt mir/spellforceking oder cologne1985 bitte eine pm für die adresse!
-
Treffen war lustig
vorallem die Uri Geller nummer mit der Tür *grünling anschiel*
Munchkin spielen war auch lustig ... hätt fast gewonnen
Liebe Grüße
Baraniel
-
hab gehört das es cool war!! Also brauchen wir nur noch einen neuen Termin!!
-
-
Wie viele waren denn da??? man man echt schade, dass es ausgerechnet gestern war hmpf
-
waren zu 3. (ausm forum) Cologne , der Grüne un ich =)
wegen neuem Termin müssts Cologne un den Grünen fragen richte mich nach denen =)
Liebe Grüße
kevin
-
Neuer Termin. Puh. kA ich find Montags immer gut
Dienstags, Mittwochs, Donnerstags habich Probe und das WE ist ja eigtl immer bei jedem verplant.
Montags gerne bei mir oder an anderen Wochentagen nicht bei mir ohne mich -
Jo mir is wurschd
auch gerne Montags
-
bin ein waschechter kölner^^
-
-
yanick schlag mal einen termin vor!!
-
mannmann
kann nich irgendwer in Porz wohnen? Oo *doofgugg*
Lg
Kev
-
*mich ganz groß mach und aufzeig*
<-- Porzer
-
warum wollt ihr immer durch die Woche was machen und nicht am Wochenende? =)
man kann sich doch mal Freitags Abends verabreden
dann klaut man keinem das Wochenende und das Arbeitsvolk kann durch die Woche auch bisl Ruhe findendurch die Woche funkst das bei mir nicht mehr
wollte eigentlich beim letzten Treffen dabei gewesen sein, muss aber jetzt immer durch die Woche abends arbeiten und könnt dann überhaupt nich mehr -
hab mal eben ne frage kann mir einer sagen ob ich in köln ausländischen tabak bekomme??? al waha oder so und wo das alles genau ist... komme nciht direkt aus köln aber aus der nähe... deswegen am besten die stationen sagen (friesenplatz usw..)
danke schonmal im vorraus einfach ne pn....
ach und wegen treffen wäre ich dabei^^
-
-
Original von splash1989
hab mal eben ne frage kann mir einer sagen ob ich in köln ausländischen tabak bekomme??? al waha oder so und wo das alles genau ist... komme nciht direkt aus köln aber aus der nähe... deswegen am besten die stationen sagen (friesenplatz usw..)danke schonmal im vorraus einfach ne pn....
ach und wegen treffen wäre ich dabei^^
kenn keinen vernünftigen Laden hier in Köln
von den türkischen Ständen nehm ich Abstand, weil die nur schlechts Zeug verkaufen
beim letzten Treffen waren wohl nur ein paar Leute da, aber glaub das liegt daran, dass es durch die Woche gemacht wurde
hat keiner mal nen Samstag Zeit für ne Shisha-Session?
-
al waha gibts die 250g dosen in chorweiler im city center...
-
Original von Schlalex
al waha gibts die 250g dosen in chorweiler im city center...
Was echt? Meinste im Tabak Laden?
Wäre mir neu obwohl ich hier wohne -
bin auch für Samstags zuhaben
nur immo schlecht
-
Ja das is der ausländische (feucht) tabak. in den dosen z.B. orang cream grape multi.....
in so nem türkischen laden ... -