Mya Cosmos

  • Hi
    möchte mir jetzt eine mya cosmos zulegen..aber da die bowl nicht aus glas sondern aus kunstoff ist ist sie doch leichter...und somit nicht so standfest stimmt das ?andererseits sieht das aus kunstoff doch unedel aus oder?
    mfg

    suche


    al fakher,
    starbuzz, oder
    fantasia


    bitte per pn melden

  • Also ich hab Sie auch und ich muss sagen ich find Sie von optischen her gar ned so schlecht, das acryl sieht nach glas aus und wirkt nicht billig.


    Zudem ist Sie ziemlich standfest für ihr gewicht also damit hatte ich bisher noch keine Probleme. Sie hat einen guten Stand. Aufjedenfall einer der besten kompakten Shishas vorallem gut zum transportieren.


    greez

  • Hab auch die Cosmos und trotz Acrylbowl sieht sie gut aus. Vorteil ist natürlich auch, dass dir die wohl kaum kaputt gehen wird, grad wegen dem Material.
    Nach ner Zeit kanns sein, dass sich die Farbstreifen unten an der Bowl anfangen sich zu lösen, wobei man sagen muss, dass das erst nach vllt mehr als nem Jahr passiert bei dauerhafter Benutzung (gibt im Forum nen guten Bericht über die Cosmos im Langzeitest, einfach mal suchen).

    Zitat

    ...biers ballern *bam bam ba-bam*...


    Chat- Rekord: 36 Benutzer am 30.12.2009 23:13