Aladin Bamboocha und Bisan Power Mint

  • vll wollte er testen ob die neue kohle genug hitze abgibt....=)

    Vorsicht vor dem User Quark-Creme. Er verschickt gern mal 30g zu wenig beim Tabakkauf!!!

  • sehr schönes review :) hab vohin auch ne runde draußen geraucht aber mit motorradjacke und snowboardhandschuhen :D
    hätte noch ne kleine frage und zwar...ich steh auf richtig krassen minz tabak also der wirklich sehr stark ist, bin ich dann mit dem bisan gut bedient oder nicht? (also kaufen werd ich ihn mir eh aber wollte nur mal wissen auf was ich mich freuen kann ^^)

  • Zitat

    Original von XIdox
    2 löffel ist das nicht bsichen wenig oO


    Ja ich habe mich da leider versprochen, ich hab 2cl genommen, was bei mir 4 TL entspricht. Habe es im neuen Video aber Gott sei dank richtig gesagt.


    Zitat

    Original von sh00t23
    Edit: weihnachten ist in 3 tagen :D


    Ich hatte doch im Video erwähnt, dass ich es am Sonntag gemacht habe oder?


    Zitat

    Original von sheysula
    gutes review hättest vllt nochmal was zur kohle sagen können wie es nach ka 30/45 min aussah kannst ja in textform nachholen oder so


    Also nach 30/45 Minuten sieht das mit der Kohle ähnlich aus wie bei den Bricos. Die Kohle wird logischerweise kleiner, aber es fällt tatsächlich nicht so viel Asche runter und die Kohle würde auch nach 30/45 Minuten noch zum weiterrauchen reiche, aber da geht der Bisan dann leider meist zur Neige. Ich müsste die Kohlen mal mit einem Tabak testen der einen etwas längeren Atem hat.


    Zitat

    Original von Haumi
    sehr schönes review :) hab vohin auch ne runde draußen geraucht aber mit motorradjacke und snowboardhandschuhen :D
    hätte noch ne kleine frage und zwar...ich steh auf richtig krassen minz tabak also der wirklich sehr stark ist, bin ich dann mit dem bisan gut bedient oder nicht? (also kaufen werd ich ihn mir eh aber wollte nur mal wissen auf was ich mich freuen kann ^^)


    Also da ist jetzt die Frage was man unter "stark" versteht. Manche leute finden den Serbetli Mint "stark", welchen ich so nicht bezeichnen würde. Ich denke der Bisan hat schon eine recht intensive Minz-Note und er wird dich schon zufrieden stellen.

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • sehr schönes review ;)


    nur warum um alles in der welt rauchst du bei solen temp. draußen o0 ;D


    naia echt nice udn ich glaube die kohle werd ich mir demnächst auch bestellen.


    mfg jonas

    Rekord: 36 benutzer am 30.12.2009. im SF chatroom. Ich war dabei!!!

    wenn dir am nächsten tag flügel wachsen, wissen wir schonmal, dass tabak + feder = schlecht ;)


    Erfolgreich gehandelt:
    []D.[] .[]V[]. []D
    Marc*
    shisha_Prey
    Chr1sP
    Paradoxic
    !!Starbuzz!!
    Ozzy
    eckó unlimited
    RDk


    allesamt super nett und auch schnell ;)

  • Warum ich das tue?
    Naja vll alle zich Jahre mal vor, dass es hier schön schneit und auch alles liegen bleibt. Das muss man einfach mal genießen.
    Und mit der richtigen Kleidung geht das ja auch ganz gut.

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • und noch ne frage kannst vll mal dein setup posten? hör sich ziemlich gut an und wollte mir eh die vortex und die bamboocha kohlen holen...also wär lieb wenn du dein setup mal posten könntest :P und vll ein bild wo die kohlen auf dem kopf liegen das würde mich mal interessieren ;)
    dankeschön

  • Also ich habe die Vortex Bowl halb voll gemacht, dann ein bisschen verteilt biss der tabak die Löcher nicht mehr so verdeckt und dann 4 Lagen Haushaltsalu und entweder 2 oder 3 Stücke von der Bamboocha Kohle, jenachdem ob du eine Windschutz benutzt oder nicht. Ein Foto vom Kopf habe ich gerade nicht zur Hand, aber die Kohlen habe ich so angeordnet wie sie auch bei der Atomlochung liegen würden, mit dem feinen Unterschied, dass ich eben überall Löcher mache.

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch