flash beim alleine rauchen

  • Ist bei mir auch manchmal, wenn ich aber ein Fenster auf hab und dabei was trinke und, wie schon gesagt, nicht durchgehend ziehe, dann gehts ganz gut :)

    Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.


    Microsoft vereint Theorie und Praxis:
    Nichts funktioniert und keiner weiss warum

  • also sry aber ich versteh nicht was das problem ist.
    ist doch logisch, dass du beim rauchen alleine eher einen flash bekommst als beim rauchen mit kumpels. du ziehst ca. 5-10 mal so oft, wie wenn du alleine rauchst, dadurch is der flash auch viel schneller da und auch stärker.


    beim rauchen mit kumpels zieht jeder ein paar mal bevor er den schlauch weitergibt, dann der nächste und so weiter...
    dadurch verstreichen etwa 5 min pro runde, bis du wieder an der reihe bist.


    somit rauchst du sehr viel weniger, als wenn du einen kopf alleine rauchst.


    logisch ne ;)

    Negativ gehandelt mit: 2be

  • Das Wichtigste beim Shisha rauchen ist: Trinken!!


    Wenn du zwischendurch was trinkst, kannst du auch alleine gut rauchen!


    Natürlich solltes du nicht alle 20 Sekunden ziehen, auch wenns einem schwer fällt.


    Viele vergessen, dass Shisha rauchen ein Genuss ist und kein Leistungssport!


    probier's aus!


    greetz phil

    Wo früher meine Lunge war, steht heute eine Shishabar
    :blubber:

    9x erfolgreicher Handel
    BlubberSchlauch,DEWO,Lukas89,Shisha Chris,hoax,-rmzn,purge,Carnett, Blubber-Zugger :thumbup:
    28x Tabaksorten bewertet

  • Zitat

    Original von aLEXence1993
    fang einfach mit counter strike an und zock wars :D
    wenn du am zocken bist kannste eh net rauchen und wenn du tot bist kannst du deine tote phase genießen xDDDD


    so mach ich das :D


    ist geil:D
    mach ich ab und zu bei cod:D

  • bei mir ist elements richtig hart... af ist kein prob


    bin letzten umgekippt nach 2 köpfen elements :/ nicht direkt hintereinander aber trotzdem


    auf dem weg zur toilette bam kopf gegen türrahmen dann wand und dann granitboden

    Eine Große Auswahl an Shisha Tabak findest du hier.

    Günstige Shisha findest du auch hier


    Mega Auswahl Mega Produkte würd ich mal sagen


    Hier findest du größte Auswahl an E-Shishas und auch Elf bar ist bei uns erhältlich

  • Zitat

    Original von DenizZ
    bei mir ist elements richtig hart... af ist kein prob


    bin letzten umgekippt nach 2 köpfen elements :/ nicht direkt hintereinander aber trotzdem


    dann wasch den elements doch einfach ein/zwei mal mehr,so gings mir mit meinem ersten elements überhaupt auch!


    gruß
    SEV

  • Zwischen dem ziehen auch mal atmen :> Ich hab das auch immer so gemacht nur geraucht wie ein Schlot und nach 10 Minuten ging es mir voll schlecht. Und am besten mal vorm rauchen lüften und halt danach.

  • Dann zieh mal nicht so wie ein Staubsauger und lass den Schlauch oefters mal ein paar Minuten liegen ;)
    Weil in der kurzen zeit sollte der tabak auch nicht kalt werden bzw die Bricos ausgehen *g* :D

  • Wurde ja schon viel zu geschrieben.Hatte das wie viele andere auch. Krieg ich am besten in den Griff wenn ich nen Game zocke wo man auch mal ruhezeiten dazwischen hat oder nen spannenenden Film (da brauchts aber auch wieder ein wenig Selbstbeherrschung :)).Ansonsten Fenster auf,nen unterhaltsames Selbstgespräch führen (oder Atemübungen),was trinken....

    Positv gekauft bei:
    -shishafritz
    -donnyx3

  • Zitat

    Original von ArNösel
    Lol ich hatte das heute auch is voll cool eigentlich ^^


    layalina ist schon ein bisschen stärker, ne.

  • Den letzen Flash hatte ich letzten Monat.
    Hab mir einen neuen rießen Monitor gekauft, und erst mal nen Bleuray Film geladen. Kopf fertig gemacht und angefangen zu rauchen.


    Scheinbar saß ich zu nah davor und hab zuviel an der Shisha gezogen... die Folge > Zu wenig Sauerstoff für das Gehirn xD.


    Dann hab ich mich zur Entspannung erst mal 20 Minuten aufs Bett gelegt. Danach gings wieder.