Khalil Mammoon Ice

  • Bewertung 0

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (0) 0%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: Khalil Mammoon
    Modell: Ice

  • naja sie ist schlecht verarbeitet, aber akzeptabel
    das glas ist uneben die ganze pfeife wackelt also a bisl
    der durchzug ist überwältigend
    man glaubt man sieht die ganze zeit nur luft, schon beängstigend
    echt besser als ne cosmos mit king exl vom durchzug her
    der schlauch ist nur 170, ja ihr hört richtig NUR
    weil wegen dem großen endstückes geht viel an brauchbarer länge und flexibilität verloren, somit kann man ca nur die hälfte des schlauches richtig nützen, der schlauch ist aber sonst recht gut, es wäre nur besser gewäsen den bisl länger zu machen, gute 2m wären optimal

    BLUB BLUB BLUB

  • Die Wasserpfeife kam super verpackt und ohne größere Mängel nach 2 Tagen bei mir zu Hause an. Ich habe sie bei shisha-net bestellt. Das einzige worauf man jedoch bei einer Anschaffung einer Khalil Mamoon gefasst sein sollte, ist dass der Kopf völlig unbrauchbar ist.
    Das Rauchverhalten ist sehr gut, der Durchzug der Shihsa, als auch der des mitgelieferten Khalil Mamoon Schlauches ist sehr leicht. Man könnte meinen es ist wie atmen, denn man bemerkt beim rauchen keinen Wiederstand. Das Ice-Fach bzw. die Eisschale unter dem Kohleteller macht den Rauch zwar kälter, ist aber keine wirkliche Steigerung was Geschmack oder Rauchverhalten angeht. Dazu kommt auch, dass wenn das Fach mit Eis gefüllt ist, der Kohleteller nicht sinnvoll genutzt werden kann, da sonst das Eis schmilzt.
    Mein Fazit: Eine sehr schöne und effektive Shisha, die vom Preis-Leistungsverhältnis auf jedem Fall gerecht ist und nur vom Rauchverhalten gesehen, meiner Meinung nach mit einer Nargilem mithalten kann. :thumbsup: