• Gibt es diese Shisha.Marke auch im Internet? Ich habe eine Dreamliner-Shisha (26 cm) in einem kleinen türkenladen gekauft und frage mich nun ob sie bekannt ist ,oder das ganze nur billig-ware aus dem ausland ist. (sie hat 8 euro gekostet!!!!)

  • allein der Preis spricht für sich ! Zudem habe ich noch nie von dieser Marke gehört. Wird wohl billigprodukt sein!

    Zitat

    Original von Chris-GV
    Frag dich nicht dumm, lern suchen und finden. Shisha-Telefon Münster !




    gekauft/verkauft und positive Erfahrungen von: starbuzz, Judas14 , Smokebuster, wusel dusel, Hoshyman, woofer
    ABI 09

  • Zitat


    Ja hab ich auch, jedoch keine Shisha gefunden.. und für 8 € ... ich weiß nicht..

    Zitat

    Original von Chris-GV
    Frag dich nicht dumm, lern suchen und finden. Shisha-Telefon Münster !




    gekauft/verkauft und positive Erfahrungen von: starbuzz, Judas14 , Smokebuster, wusel dusel, Hoshyman, woofer
    ABI 09

  • Gehe mal stark davon aus dasses billigware ist. Ich mein wenn die 8€ gekostet hat und kaum bekannt bzw. garnich bekannt is wirds wohl nix besonderes sein.
    Aber kA vllt is die ja garnich so verkehrt, müsstest halt mal ausprobiern...
    (Nur wir die wahrscheinlich nich so schrecklich lange standhalten)

    Zitat

    ...biers ballern *bam bam ba-bam*...


    Chat- Rekord: 36 Benutzer am 30.12.2009 23:13

  • alsoo ich denke das es es hundert prozentig billig ware ist, denn eine shisha für 8 euro normalpreis sag ich mal so pauschal kannn nichts taugen


    eventuell aus schrott gemachnt usw.

    Kaya PN 580 :blubber:


    :blubber: :blubber: :blubber:

  • Sorry, dass ich den Thread hier ausgrabe, aber ich wollte mal erwähnen, dass es genau diese Shisha gerade HIER zu kaufen gibt.
    Eine Zeit lang gab es diese Shisha bei Shisha-Net als Weihnachtsgeschenk ab einem bestimmten Preis. So habe ich eine solche mit 2 Schläuchen bekommen.


    Ich muss sagen, ist echt süß die kleine, der Durchzug ist fürn Arsch, aber dicht ist sie und die Verarbeitung ist auch nicht sooo schlecht, allerdings ist das Material nicht sonderlich gut und die Rauchsäule ist auch sehr dünn.


    mfg

    Why do you go to the marines, if you can be a pirat?
    ____________________________________


    [21:10:32] cippolino: die ex-l´s sind aber manchmal mit toten hamstern verstopft


    Zitat

    Original von Nagerlein
    ich hab jetzt chicken wing tobacco freaky aidstest verstanden ;)