Aladin - Bamboocha Kohlen ! [SeMsaY]

  • Also ich hab beim Kaya Funnel 3 Lagen Alu genommen und damit das selbe ergebnis wie bei Bricos mit 4 Lagen erzielt. Aber anonsten hab ich nichts verändert

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • hättest vll mal auf den kopf filmen können damit man die asche sieht....aber sonst gutes review

    Vorsicht vor dem User Quark-Creme. Er verschickt gern mal 30g zu wenig beim Tabakkauf!!!

  • Hey semsay - damit hat sich meine frage aus dem doppelreview von blue bubble geklärt :)


    wie lang haste denn jetzt geraucht?


    irgendwie sehen die Kohlen n ganzes stück flacher aus als die bricos? - kannste mal so ein stück messen?


    die größe wäre ja egal wenn sie genau so lange rauchen - eigentlich wäre es sogar ein vorteil weil ja dann quasi mit weniger material längerer rauchspass drin ist :)


    schöne grüße
    tobi

    Tabak Toplist :blubber:


    AF: Minze, Grape, Strawb
    AW: Kirsche, After9
    SB: BlueMist, White Peach, XotB
    Fantasia: Magarita, CandyC, PumpkinS
    HH: Butterscotch

  • total vergessen ^^


    Habs oben editiert die Rauchdauer. Ja die Kohlen sind schmäler von der Höhe, ca. 14mm hoch. Dafür haben die aber ne größere Auflagefläche als Bricos.


    Also das gleicht sich ganz gut aus.


    M.f.G

  • bleiben die setups mit der kohle gleich?
    weil bei mir stinken die bricos auch so und das währe echt en super alternative

    Die Lunge ist das Dach der körpers sie muss geteert werden


    Zitat

    Original von Katzo
    von unser nachbar wurde beim nacktbaden im pool von einer wespe in die eichel gestochen


    immer AF da

  • ja Setup habe ich nicht verändert.
    Die Kohlen geben minimal mehr Hitze ab, da die ne größere Auflagefläche haben.
    Da muss man die eben mal 1-2 mal verschieben. Aber am Setup für den JM's habe ich nichts verändert.

  • Kann ich nicht bestätigen, ich muss eine Lage weniger als mit Bricos nehmen damits ordentlich raucht

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • dann währe die kohle ja ne echte revolution !
    werde ich mir zu 100% holen denn das stinken is echt bitter und die kohle vors fenster packen pack ich etn weil die nachbarn dauernd terror machen


    also ich werde sie holen :)

    Die Lunge ist das Dach der körpers sie muss geteert werden


    Zitat

    Original von Katzo
    von unser nachbar wurde beim nacktbaden im pool von einer wespe in die eichel gestochen


    immer AF da

  • Lohnt sich auf jeden Fall, ob sie jetzt weniger oder mehr Hitze abgibt kann man nicht wirklich sagen, weils bis jetzt beide Meinungen gibt^^ Kann auch sein das sie Mehr abgeben aber auf Grund dessen das ich die Kohlen ziemlich weit außen liegen hatte merkt mans nicht oder so, kp^^

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Schade ich hätte bei nem Kohlereview ein längeres Review vorgezogen anstatt nur 3Minuten. Wäre schön gewesen den ganzen Anzünd Prozess zu sehen und auch mal die Kohlen auf dem Kopf.

  • ich kann dem guten semsay nur beipflichten, wer einmal diese kohle geraucht hat, der wird bei ihr bleiben, denn sie ist eindeutig die bessere, verglichen mit bricos.

    Zitat

    Geruch: riecht nach oma oO -sehr aufdringlich

    Zitat

    Mein Gott, die heutige Jugend! Da wird vor der Shisha erstmal ein v+ energy weggekippt und dann wird richtig schön geheizt, und dann richtig schön abgekotzt :-D

    :hail:
    Handelspartner: <<<Klick>>>

  • also ich hab die kohle auch angetestet.


    an sich ne super alternative zu den bricos, ALLERDINGS haben die Bamboocha Kohlen zuuu viel Kohle-schwärze und machen schön die Finger schwarz.
    Das fand ich etwas nervig.


    Meiner Meinung nach gehen die etwas schneller an, als die bricos!
    das fand ich sehr positiv!

  • Zitat

    Original von Holli
    Wo riechen eure Bricos denn? Meine riechen nach gar nichts und ich mach sie in nem geschlossenen Zimmer an.


    Also meine Riechen auch nach nix.


    Aber sobald sie etwas glühen und Hitze bekommen fängts an zu müffeln beim anzünden. Sobald se komplett an sind iss alles wieder ok.