Kopf gesprungen

  • Shisha: Pn 580


    Kopf: Kaya Medium Phunnel


    Tabak:Al Waha Memories


    Angefeuchtet?Nöö


    Kohle:3 Cocobricos


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb: 4 Schichte


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?: halb voll


    Wasserstand: Rohr 2 cm unter Wasser


    Problem: Also mein Problem hat eigentlich nichts mit Geschmack und so zu tun, der war gut wie immer. Meine Komplikationen fangen erst nach dem Rauchen an :D Also ich war schon fertig mit rauchen, hab die Shisha erst auseinander genommen und gereinigt, als ich damit fertig war hab ich sie wieder zusammen gebaut und dann ist einfach der Kopf von der Dichtung „gesprungen“. Hört sich jetzt vielleicht komisch an und eher unglaubwürdig war aber ganz genau so. Der Kopf saß auch nicht locker auf der Dichtung, der war ganz normal drauf, also eigentlich ziemlich fest. Eigentlich müsste das ja mit irgendwelchen Gasen oder so was in der Art zu tun haben, was ja aber eigentlich auch wiederum nicht möglich ist :D Ich würd einfach nur ma gern wissen, ob ihr ne Ahnung habt was da los gewesen sein könnte....


    Liebe Grüße

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.


    Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.

  • Nicht sauber verarbeitet. Eine kleine Blase die sich unter der Hitze evtl ausgedehnt hat und dann zersprungen ist.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Ich verstehe deinen Text nicht so ganz :O


    Ist der Kopf zersprungen als er auf der Dichtung steckte ?


    Oder hat er nicht an der Dichtung gehaftet, ist auf den Boden gefallen und DANN Zersprungen ? :O



    Falls letzteres der Fall war, solltest du deine Dichtung und die Innenseite des Kopfes nächstes mal reinigen, damit genau das nicht passiert :D



    lg

  • Das ist simpel, konnten wir bei meinem egeglas beobachten. Welcher danach btw futsch ging ^^'


    Der rauch kondensiert an der dichtung und es bilde sich ne braune soße. KEINE molasse!
    Das ganze wird flutschig und der kopf springt runter ;)



    Solang alles iO mit dem kopf ist ist ja gut ;)


    €dit: was hilft? Ein feuchtes zewa. Reicht wenns ganz dünn ist, einfach über die dichtung legen und dann den kopf drauf.

    Music is my only God

    - :inlove: Wasted Penguinz :inlove: -

    Einmal editiert, zuletzt von nuke ()

  • Ah danke :) Ja es war so, dass mein Kopf praktisch runter gesprungen ist. Des mit dem Zewa werd ich ma ausprobiern, sonst zerbröselt er mir ja noch irgendwann :)

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.


    Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.

  • ich wickel immer um die dichting eine lage klopapier (also vorher kleiner machen ^^) und dann mach ich den kopf drauf das sitzt dann bobemfest =) und verdrecken tut auch nicht alles so da es ja vom klopapier aufgesaugt wird

  • Könnte das nicht einfach daran liegen, dass der Kopf noch feucht war und die Dichtung auch, dass es einfach sozusagen sehr rutschig geworden ist.


    Hatte das auch mal, das der Kopf einfach verrutscht ist und sich immer hochgeschoben hat, bei feuchter Dichtung und Kopf.



  • das ist sehr wohl molasse =)
    bei 'nem china ist die dichtung bei mir nach 'ner session voll mit brauner sosse, mit 'nem einloch
    bleibt die dichtung sauber.
    hmmm was ist nochmal ein unterschied zwischen china und einloch...? ach ja, genau,
    dass die sosse mit dem einloch nicht auf dichtung und in rauchsäule läuft ;):D




    lg



    underground_smoker

    Zitat

    Original von apeixo


    Beschäftigung: mit einer freundin labern, die zu ihrem geburtstag unbedingt sex haben will aber nicht weiß mit wem




    :rofl: :dum:

  • Wahrscheinlich hats was mit der Dichtung zu tun.
    Entweder hat die sich aufgeblasen oder irgendwelche Dämpfe von sich gegeben, die sich erst gestaut und dann entladen haben.

  • Zitat

    Original von cybotnik
    Wahrscheinlich hats was mit der Dichtung zu tun.
    Entweder hat die sich aufgeblasen oder irgendwelche Dämpfe von sich gegeben, die sich erst gestaut und dann entladen haben.


    ne daran liegt das nicht^^


    hatte das auch schon :D die dichtung oder der kopf war noch feucht und wenn man dann den kopf fest raufdrückt dann rutsch der wieder runter und fällt von der pfeife
    also vorher immer alles gut trocknen ;)


  • Ach stimmt, bei meinem Egeglas EINLOCHKOPF hatte ich den tabak unter den Mod gepresst, also genau ins loch rein. Ich dummerchen wieso konnte ich nicht erahnen das dann die molasse runterläuft, nächstes mal steck ich den tabak wohl doch besser in die Rinne, damit sowas nicht nochmal passiert.
    Mein Fehler.


    [SIZE=3]wer die ironie findet bekommt von mir n Keks mit schokolade[/SIZE]

    Music is my only God

    - :inlove: Wasted Penguinz :inlove: -