Beste kleine shisha zum mitnehmen

  • Ich kann dir die Kaya pn 330 nur empfelen ist angeblich baugleich mit der 300 von nagilem aber ich konnts noch nicht verkleichen. ich hab auf jedenfall die kaya 330 und bin vollkommen zufrieden ne echt super shisha zum mitnehemn oder auch für zuhause. stabile verarbeitung, kleiner Preis und zum saubermachen komplett zerlegbar. ich kann sie dir nur empfehlen


    PN 330

    Einmal editiert, zuletzt von jojo_c1 ()

  • Kaya PN 300 ;) wenns mit koffer ein soll^^
    aber ne Mya Mini Orb fidn ich persönlioch besser zwecks acrly kann man genau so zerlegen und der Drahtkorb is auch sehr praktisch.
    Also hab ne Kaya PN 300 und ne Mya Mini Orb (QT hat ich auch aber ist ein bisschen speerig)
    Die Mya hat Tick bessern durchzug dafür ist die Kaya zum schrauben ist wol eher geschmackssache.
    mfg

  • Oder 'ne MYA QT, die ist ebenfalls sehr gut. Es gibt sie auch als Eco-Version mit leichterer Rauchsäule, was vllt. gut auf Reisen ist.


    Man bekommt sie mit Drahtkorb, oder für 5 € mehr mit Koffer.

  • Ich empfhele dir auch ne MYA QT ,hab die selber und in den Koffer von der Pfeife bekommst du alles,was du zum Shisha Rauchen brauchst rein.Der Koffer ist trotzdem sehr klein und handlich und ausserdem hat die Shisha einen guten Durchzug.


    LG

    Erfolgreich gekauft bei: jigsaw44,matzsvw,Juce,Al_Fakher89,TONIstyle,Timboriddy Cent
    Erfolgreich verkauft an: hexaldual,sprotte666


    Negativ verkauft an: Tomi...Geld von ihm kam nie an,antwortet nicht auf PN´s

  • meiner meinung nach sind die besten pfeifen in dieser größen ordnung die mya qt, pn330 und die kaya q7
    sie nehmen sich alle nicht viel
    die mya qt und die kaya q7 sind zum stecken und die pn330 hat ein gewinde auf der bowl
    bei jeder pfeife ist der durchzug super und sie sind alle standfest ;)
    musst jetzt selber entscheiden welche dir besser gefällt ;)

  • Kaya Q7, ist wie MYA QT nur nen Stückchen besser ;)

    Why do you go to the marines, if you can be a pirat?
    ____________________________________


    [21:10:32] cippolino: die ex-l´s sind aber manchmal mit toten hamstern verstopft


    Zitat

    Original von Nagerlein
    ich hab jetzt chicken wing tobacco freaky aidstest verstanden ;)

  • Hi,


    also ich würd die Mya Mini Orb empfehlen. Die hab ich jetzt schon 2 Monate und bin total zufrieden. Vorallem wegen der Acrylbowl find ich die nicht schlecht.


    mfg

  • ich würd dir wie ein paar von meinen vorgängern zur nargilem eco 300 oder der kaya pn 330 ( sind ja eig dieselben :D )

    :inlove: Nargilem Eco 300 :inlove:
    :inlove: Saphire Funnel Bowl :inlove:
    :inlove: Egeglas Standartschlauch :inlove:


    Zitat von greeni


    Geruch:Richtig hammer nach Organe


    wenns schmeckt :D

  • Die "Besten" sind mMn die Mya QT, Kaya Pn330, Kaya q7 und die Mya Mini Orb.


    Sind alle von den Raucheigenschaften mehr oder weniger identisch, kannst mit keiner was falsch machen ;)


    Nimm einfach die, die dir vom Optischen am besten gefällt :)

    Frauen sind wie Shisha! Ohne Kohle geht NIX! :D

  • pn 330 oder mya mini orb.


    wobei das acrylglas bei dir mini orb, etwas besser zum mitnehmen ist, das sie nicht so schnell kaputt geht

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • mya mini orb oder kaya 330
    beide top durchzug, super geschmacksentwicklung.
    frage ist nur ob du für draussen nicht acrylglas--> minirob bevorzugst

  • Also ich habe die MYA Mini Orb jetzt schon ne Weile und durch die Acrylbowl, den Tragekorb und die geringe Größe finde ich ist sie perfekt zum Mitnehmen :)
    Desweiteren sind die Raucheigenschaften echt gut.