ZitatAlles anzeigenOriginal von Basti1990
Mich würd mal interessieren wie das momentan ist bei Egeglas.
Ich hab dort vor längerer Zeit, bestimmt 1 Jahr schon her, mal was zur Reparatur hingeschickt. Tagsüber war bei der Adresse aber nie jemand, das Paket kam wieder zurück. Der Grund war:
Gunnar arbeitet (oder arbeitete) noch tagsüber bei irgendeiner Firma und hat die Glasbläserei nur nebenberuflich am Abend gemacht. Zu der Zeit konnte man die Sachen aber noch nirgendwo kaufen ausser per E-Mail direkt an ihn, die Produkte waren damals ja noch nicht so verbreitet und in Shops zu kaufen etc...
Ich würde den "Kommerzialisierungsgrad" also bei Egeglas nicht so hoch ansehen wie bei z.B. Blubberhaus, wo die Leute davon Leben.
Und um noch was zum Thema beizutragen: An so ungeschminkten Berichten sieht man mal wieder was hinter Versprechungen wie "Perfekte Verarbeitung" etc. steht. Sicher gibts auch perfekt verarbeitete. Die kriegen dann die Reviewer geschickt, die bewerten die gut, alle kaufen. Die Kunden kriegen dann die schlampigen Exemplare
Ich hab ja gehofft nur die Edelstahl Version sei betroffen, aber jetzt kriegt jemand der reklamiert hat so ein Teil als Ersatz
Ich kann das nicht zu hundert Prozent sagen, aber wenn man mit ihm spricht, redet er immer davon, dass er die Sachen am Wochenende machen kann. Zudem ist er auch nur auf seinem Handy erst ab 16 uhr zu erreichen. Spricht einiges dafür.