• Ich kann das nicht zu hundert Prozent sagen, aber wenn man mit ihm spricht, redet er immer davon, dass er die Sachen am Wochenende machen kann. Zudem ist er auch nur auf seinem Handy erst ab 16 uhr zu erreichen. Spricht einiges dafür.


  • Kanns nur nochmal betonen. Bin kein Reviewer, und stehe auch in sonst keinem Kontakt mit irgendeinem Shop.


    bin der typische Ottonormalraucher.


    Meine Messing NPS ist einfach nur PERFEKT. ich hab keine mängel oder sonstiges. Bei mir ist das Ding einfach nur ein Traum.


    Es ist natürlich schweine ärgerlich wenn das Ding der letzte Schund is, aber dann würd ich denen das so oft zurück schicken bis ich meine perfekte shisha hab, oder ich würd das geld zurückverlangen...


    Versandkosten zahlen sowieso die shops.


    Naja wie auch immer.

    Shisha what Else?


    Wiener Blut!

  • hi bin neu hier und wollte mir evtl auch ne nps chrome leisten....
    hat evtl dies jahr schon jemand eine gekauft und positive oder negative erfahrungen gemacht? so ganz kann man das leider aus dem verlauf nicht herauslesen ob die qualität gestiegen ist^^

  • Zitat

    Original von CarbonTuning
    1A Quali, kannste nichts Falsch machen, außer du kaufst die V2A :D


    Suepr Gewinde, keine Kratzer!!, alles Tip Top!
    im gegensatz zur V2A :rolleyes:


    MfG


    Ach wirklich?



    ;)

    Zitat

    Geruch: riecht nach oma oO -sehr aufdringlich

    Zitat

    Mein Gott, die heutige Jugend! Da wird vor der Shisha erstmal ein v+ energy weggekippt und dann wird richtig schön geheizt, und dann richtig schön abgekotzt :-D

    :hail:
    Handelspartner: <<<Klick>>>

  • Zitat

    Original von quartz
    also gleich bestellen oder gibbst was vergleichbares, weil wollte mir jetzt was vernünftiges zur bestandenen gesellenprüfung leisten^^


    vorallem wo am besten bestellen?? wer erfahrung mit: http://www.shisha-shop.com ?


    Also es gibt noch die Shisham 615 NG.


    Ist auch eine Top Shisha, und hat auch sehr schöne Bowl Designs. Mir gefällt Die NPS trotzdem besser, da ich öfters mit Freunden rauche, und mir ne Shisha mit mehr als 2 Schläuchen kaufen wollte.


    Hab sie bei Chris bei http://www.Shisha-laden.de bestellt, und hab eine Top NPS bekommen...


    Ich liebe meine NPS und will sie auf keinen Fall mehr hergeben...

    Shisha what Else?


    Wiener Blut!

  • schau dir einfach mal die shisham ng an
    http://www.relaxshop-kk.de/shi…eneration/-c-117_169.html


    von der verarbeitung sind die beiden pfeifen gleich.
    bei der shisham ng bekommst noch nen sehr guten schlauch dazu und einen guten kopf, auf anfrage bekommst auch die pfeife ohne schlauch und kopf (für etwa 130€)


    und dann mach deine entscheidung anhand des designs fest, welches du willst.

  • @ STRAT...


    ohh okay, das hab ich nicht gelesen^^
    ich hab meine V2A jetzt das vierte mal eingeschickt...
    das vierte allerdings zum zurückgeben...!
    hatte 3 verschiedene Bowl's und erst als die Perfekt war hab ich die behalten^^
    meine NPS Chrome was allerdings von anfang an Perfekt^^



    MfG

  • ich bin auf der suche nach einer wirklich sehr guten mehrschlauch shisha...... und ich hätte mit die nps sofort gekauft, wären da nicht die ganzen mängelberichte. ich bin mir wirklich unsicher, ob ich das geld in eine nps investieren soll, wenn ich am ende so viel stress mit rücksendung etc habe. meint ihr, es lohnt sich noch zu warten, oder wird die qualität eher noch schlechter als besser, so wie es bei der np war?

    Zitat

    Geruch: riecht nach oma oO -sehr aufdringlich

    Zitat

    Mein Gott, die heutige Jugend! Da wird vor der Shisha erstmal ein v+ energy weggekippt und dann wird richtig schön geheizt, und dann richtig schön abgekotzt :-D

    :hail:
    Handelspartner: <<<Klick>>>

  • Also im moment ist die Qualität unter aller Sau.


    Nen Kollege hatte Sie und da ist erst mal der Kleber geschmolzen.


    hamstor hat einen Dauertest gemacht, dabei fing die NPS an zu rosten.


    Positiv an der NPS ist und bleibt NUR der Durchzug solange sie ganz ist. :)


    Also meiner Meinung nach kauf dir ne andere.

  • so habe am dienstag morgen die mail erhalten, dass die bestellung bearbeitet wird,....
    heute angerufen: wsie warten noch auf teile, schade das man nicht eben ne mail schicken kann das sich das ganze verzögert^^

  • Zitat

    Original von STRAT
    ich bin auf der suche nach einer wirklich sehr guten mehrschlauch shisha...... und ich hätte mit die nps sofort gekauft, wären da nicht die ganzen mängelberichte. ich bin mir wirklich unsicher, ob ich das geld in eine nps investieren soll, wenn ich am ende so viel stress mit rücksendung etc habe. meint ihr, es lohnt sich noch zu warten, oder wird die qualität eher noch schlechter als besser, so wie es bei der np war?


    Hallo,


    ich persönlich würde mich nicht so abschrecken lassen von einigen vorgefallenen Problemen weil es m.W. nie solch extreme Vorfälle gewesen sind die nicht auch bei anderen Pfeifen passieren könnten. Neben "anscheinenden" Rostproblemen die meinst nur hartnäckige Molasserückstände sind sind mir keine schwerwiegenden Mängeberichte bekannt. Generell ist die NPS sehr gut verarbeitet und hat super laufende Gewinde. Großer Vorteil ist demensprechend die Vielfalt der Gewinde womit man sie in viele Einzelteile zerlegen kann und es beim Reinigen sehr vorteilhaft ist. Der Durchzug ist wie wohl bekannt fast nicht zu übertreffen (bis auf die ganz teuren Shishas) womit sie den vier Anschlüssen sehr gerecht wird, als Mehrschlauchshisha optimal. Jedoch würde ich generell eher zur Messingvariante greifen weil sie eben 40€ günstiger ist und die beiden sich nichts nehmen. Ich selbst habe komischerweise trotzdem die V2A und bin wirklich sehr zufrieden, sie ist leicht aufzubauen und auch für schnelle Sessions geeignet. Mit einem netten Shop kommst du auch immer gut und schnell an Ersetzteile dafür. Wenn es dir wirklich Wert ist 140€ für eine Shisha auszugeben hast du mit der NPS ein wirklich gutes Produkt.