King ex-l;NP 620 Schlauchanschluss

  • Ja,ich habe in der Suche nix gefunden,also mach ich mal nen Thread auf.
    Mein Problem ist,dass der King Ex-L Schlauch oft aus den Schlauchanschluss der NP 620 fällt.
    Hat wer ne Idee,wie ich es hinkriege,dass der besser drinbleibt?Drücke den schon immer so fest es geht rein,aber er fällt trotzdem oft raus.
    Gibts dünnere Dichtungen?

  • naja zur not kannstes ja mit isolierband umwickeln dann müsste es gehn aber für en perfektes passen musst du dir wohl ne andere Dichtung kaufen

    "Lasst und realistisch sein, versuchen wir das unmögliche"


    (Che Guevara)


  • Ich hab die zweite Variante.
    Ist die Mya Schlauchdichtung denn dünner,als die normale Variante?

    Einmal editiert, zuletzt von ChillyWilly ()

  • also wenn du die zweit genannten hast dann gehts glaub nicht kleiner.. wenn ich das richtig sehe. die mya dichtungen sind recht dünn, passen bei mir überall rein sind aber auch relativ groß. kauf die am besten mal so ein set oder so, ansonsten wie schon gesagt mit isolierband oder feuchtem taschentuch

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • Also heute kam mein King Ex-L an und ich habe ihn versucht mit meiner Tn-610 zu rauchen. Habe die original Nargilem Dichtung .
    Bei mir rutscht das Teil auch immer raus.. habe den Schlauch dann ohne Dichtung reingesteckt... dann ist er nichtmehr rausgerutscht :)
    läuft zwar aber kann ja eigentlich nich sein.. mir scheint als wäre der schlauch zu schwer ..



    mfg,
    felix

    -sorry leute, aber meine Kreativität hat mich überholt..


  • Also ich rauch auch mit der normalen Nargilem Dichtung und King EX-L da rutscht bei mir nix raus.
    Rauch jeden Schlauch mit der Dichtung und da geht nix raus, sogar beim Egeglas Schlauch.