In welchem Shop gibt's Zipper?

  • hallo,
    ganz kurze und simple frage:
    In welchem Shop (den man empfehlen kann) kann ich zipper kaufeN?


    Der shop sollte ausserdem die kaya köpfe reinbekommen, den king-ex-l edition und die elements tabak zustätze im sortiment haben ...


    Wollt eig. bei Shisha Laden bestellen, aber chris hat mir nich geantwortet ob er zipper verkauft und ich möchte flugs bestellen weil ich schon 4 wochen auf die kaya-köpfe warte .. :P



    danke für antworten,
    felix

    -sorry leute, aber meine Kreativität hat mich überholt..

    2 Mal editiert, zuletzt von postfrosch ()

  • Shisha-nil.de


    Hat alles was du willst, Zipper in allen Größen zu guten Preisen, Elements, den King Ex-L Edition und Kaya Köpfe kommen. Zumindest ist die erste Ladung Glasköpfe schon im Shop, ob die anderen folgen musst du Yousif fragen.


    Edit sagt:
    Guck mal Hier, Chris hat die Zipper sogar im Shop. Nattürlich verkauft er sie dann auch. ;D

  • ooh fuck.. sorry! hab die einfach nicht gefunden .. bestimmt schon ner viertel stunde gesucht :D


    muss mich entschuldigen wenn meine nachricht nicht angekommen ist, bin ja sonst auch gewöhnt das mir schnell geantwortet wird.. deswegen war ich ein bisschen ungeduldig ;)


    ja, aber wenn ich eh am ende der woche bestelle muss ich nich extra zum real reisen, oder sind die da extrem viel billiger ?



    danke für die schnellen antworten !



    mfg, felix

    -sorry leute, aber meine Kreativität hat mich überholt..

  • Zitat

    Original von postfrosch


    ja, aber wenn ich eh am ende der woche bestelle muss ich nich extra zum real reisen, oder sind die da extrem viel billiger ?


    Nein sind sie nicht. Kosten so ziemlich das gleiche, ausser den echten "zippern", die gehn ziemlich ins Geld. Markenware eben :P


    Edit sagt: Die billigsten Zipper gibts, soweit ich weis, Hier. Kommt aber auch auf die Größe an in der du sie brauchst.

  • Also - wenns nicht unbedingt welche vom Internetshop sein müssen- würde ich dir zB DM vorschlagen... Da hab ich meine gekauft.

    Zitat

    Original von Chris-GV
    Frag dich nicht dumm, lern suchen und finden. Shisha-Telefon Münster !




    gekauft/verkauft und positive Erfahrungen von: starbuzz, Judas14 , Smokebuster, wusel dusel, Hoshyman, woofer
    ABI 09

  • Zitat

    Original von Chris-GV
    Also - wenns nicht unbedingt welche vom Internetshop sein müssen- würde ich dir zB DM vorschlagen... Da hab ich meine gekauft.


    er will doch die andern sachen auch kaufen...
    die möcht ich in nem DM mal sehn...^^

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year


  • die zipper werden benutzt um den tabak zu lagern ;)
    guckt mal bei netto nach da hab ich letztens 40 zipper a 1 liter für 1.50€ gesehen

  • Zitat

    Original von dodoproduction
    MODERATOR!!!!!! wo bist duuuuuuu


    Was hast du immer mit deinem Moderator?^^

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern