Ekelhaften Nahkla aufwerten?

  • Moin Leute!
    Ich war gestern Abend noch kurz vor dem Besuch eines Freundes beim Türken, weil es zum nächsten "richtigen" Tabakladen zu weit ist. Also rein, Nahkla Orange gekauft und natürlich eine 200g-Packung. Ich meine 200g sind besser als nichts.


    Als dann mein Freund da war, hat sich der Tabak als die totale Enttäuschung entpuppt und jeder, der ein bisschen etwas besseres gewohnt ist, wird mich verstehen. - Nun meine Frage. Was fallen euch für Sorten ein, mit denen ich den Orangen-Tabak noch aufwerten könnte als Mischung? Ich meine Orange ist ja ok, aber nicht so künstlich und penetrant.


    Ich hoffe jemand hat eine Idee, ich dachte an irgendeinen Honigtabak.
    LG, ZSKing

  • orange kann mit mit minze mischen oder schoko, find beides gut:)

    tradezzz


    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

  • wenn alles nichts hilft, wäschst du ihn aus und kaufst Elements/Bisan Molasse
    und machst dir nen komplett neuen Geschmack

    Top15: Fantasia:Margarita, PinkLemonadeSerbetli:Lemon Fakhur:Mint Fusion: Papaya, Vanilla, Cactus Pear SB: Mojito, Wassermelone Fumari:Nektarine Tangiers:Lime&Lemon Havana:Mango HH Key Lime pie HHF Cherry Vanilla Float, Miami Vice

  • hau den tabak zusammen mit allem anderen was du an tabak da hast in eine schüssel, kipp etwas molasse drüber und rauch das zeug
    ergibt einen komplett neuen geschmack
    ansonsten mit minze, zitrone, vanille

  • Zitat

    Original von crackred
    hau den tabak zusammen mit allem anderen was du an tabak da hast in eine schüssel, kipp etwas molasse drüber und rauch das zeug
    ergibt einen komplett neuen geschmack
    ansonsten mit minze, zitrone, vanille


    Naja aber ob Orange, Schokolade, Cola, Traube und Kokosnuss schmecken würde :D


    Mit Minze bist du immer gut dabei oder wie gesagt Cola oder Zitrone/ Limone

  • honig tabak schmekt eigentlich nach fast gar nichts weil es eben bloß honig ist und nicht so etwas "ausgefeiltes" wie die fruchtsorten

    :blubber:
    Und heute schon geshishat?
    NA KLAR