al fakher traube zu feucht !!

  • hallo hab gerade al fakher gekauft und muss sagen geschmack ist garnicht so überragend :(
    es kann natürlich sein das die pfeife nagel neu ist!?
    ein freund meinte ich muss den tabak abtropfen lassen :S
    abtropfen ?? wie soll das gehn ?


    habt ihr vllt tipps für mich ?



    edit: upss falscher bereich kommt eig unter probleme !

    Frauen sind wie Parkplätze-die besten sind vergeben, der Rest ist für Behinderte

    Einmal editiert, zuletzt von 91effi ()

  • Pfeiffe musste, wennse neu ist erstmal einrauchen, damit der "neue" Geschmack weggeht.


    Al Fakher zu feucht zum rauchen habe ich noch nicht erlebt..
    Falls er wirklich supernass sien sollte ein wenig mit Zewa abtupfen..

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • danke leutee ist sicherlich wegen dem neu geschmack schmeckt/riescht nach metall :P
    hab ne kurze frage wenn es heisst im forum : rauche mit 2 briccos heisst es mit 2 kohle stücken ( die nicht zerkleinert sind )

    Frauen sind wie Parkplätze-die besten sind vergeben, der Rest ist für Behinderte

    Einmal editiert, zuletzt von 91effi ()

  • wenn du selbstzündende hast ( 40mm) eine kohle, falls du mit cocoBRICOS rauchst ( die kleineren würfel) 2 stück, falls du cocoCHAS hast ( die größeren stücke, meistens in 3kg packungen verpackt) musst du die zerteilen, dann hast du 2 cocobricos

    tradezzz


    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

  • Ja, also zwei Cocobricos sind dann zwei quadratische Kohlestücke ;) die man eigentlich auch nicht mehr zerkleinern muss. Am besten schaust du dich einfach mal im Naturkohlethread um! Dort steht bzgl. Naturkohle alles Wissenswerte drin. Hoffe, dass ich helfen konnte.



    Edit: Oh, da war ich wohl zu langsam...

    Einmal editiert, zuletzt von chrissi0710 ()

  • also ich hab die chocochas 1kg ich hab so ein block auf mein tabak kopf gemacht
    und mein armer al fucker ist angebrannt :D also ist ein block kohle 1 bricco richtig verstanden ??

    Frauen sind wie Parkplätze-die besten sind vergeben, der Rest ist für Behinderte

  • Wie hast du den Kopf geraucht? Wenn du die Cocochas hast sind die zu groß, zerteil se am Besten in der Mitte.

    Einmal editiert, zuletzt von IceCream ()

  • Zitat

    Original von 91effi
    also ich hab die chocochas 1kg ich hab so ein block auf mein tabak kopf gemacht
    und mein armer al fucker ist angebrannt :D also ist ein block kohle 1 bricco richtig verstanden ??



    ALFucker :D:D was soll das sein :D


    übrigens die Chocochas gibts nciht in 1 KG Paketen... blos die Chocobricos...



    zum Problem:
    Liegt denk ich an der Shisha obwohl ich nicht aus Erfahrung sprechen kann
    da bei mir noch nie eine Shisha "Eigengeschmack" aufwieß.
    Und das der Tabak zu feucht ist kann nur völliger Schwachsinn sein.

    Wie man sieht , sieht man nichts

  • Zitat

    Original von Praha



    ALFucker :D:D was soll das sein :D


    mein kumpel und ich nennen den fakher al fucker ^^^
    meint ihr es ist nicht zu viel wenn ich 2 Chocobricos auf mein kopf lege ??
    da brennt mir der tabak doch sofort an ?

    Frauen sind wie Parkplätze-die besten sind vergeben, der Rest ist für Behinderte

  • Zitat

    Original von IceCream
    Sag doch erstmal was für ne Shisha welchen Kopf du hast und wie du den geraucht hast...


    hab nen senior shisha mit ein chine head

    Frauen sind wie Parkplätze-die besten sind vergeben, der Rest ist für Behinderte

  • Zitat

    Original von IceCream
    Dann mach n halb voll 4 Lagen Alu, überall Löcher und 2 Bricos


    hmm werde ich wohl probieren, hab bis jetzt nur 2 lagen gemacht .meinst du das bei 4 lagen das verbrennen verhindert wird?

    Frauen sind wie Parkplätze-die besten sind vergeben, der Rest ist für Behinderte

  • also ehm ja Oo :D abtropfen Oo shisha tabak ? nein , niemals ! der soll ja ordentlich feuscht sein! mach vllt molasse dran oder glycerin dann schmecks intensiever oder kauf dir anderen Tabak :D

  • Zitat

    Original von hjkxymapop345
    also ehm ja Oo :D abtropfen Oo shisha tabak ? nein , niemals ! der soll ja ordentlich feuscht sein! mach vllt molasse dran oder glycerin dann schmecks intensiever oder kauf dir anderen Tabak :D


    Versteh ich grade richtig das er Al Fakher anfeuchten soll damti er besser schmeckt ? O.O


    Alter hast du keine Ahnung xD

    Zitat

    Original von KetchupBrötchen


    -18° kaltes Wasser klingt interessant ;)



    Hahaha :D