Karlsruhe Eröffnungsfeier Shisha bar

  • ( DIESER TEXT STAMMT NICHT VON MIR, HABE MIT DER SHISHABAR AUCH NICHTS ZU TUN )


    Große Neueröffnung


    Endlich ist es soweit:


    Am Freitag, den 06.11.2009, um 20:00 Uhr eröffnen wir unser erstes orientalisches Shisha-Cafe in der Amalienstr. 44 in Karlsruhe.



    Sie und Ihre begleitenden Freunde erwartet eine Auswahl verschiedener Wasserpfeifen und ein breites Angebot verschiedener Tabaksorten. Alle Shishas werden mit Kokos-Naturkohle zubereitet. Entspannen Sie sich in einem auserwählt orientalisches Ambiente. Wir verwöhnen Sie mit orientalischen Snacks. (Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.)




    Lassen Sie sich überraschen! Wir freuen uns auf Sie!


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Habibi-Shisha-Cafe-Team




    Habibi-Shisha-Cafe
    Amalienstr. 44
    76133 Karlsruhe
    Email: habibishisha@gmx.de
    Homepage: http://www.habibishisha.de




    WEGBESCHREIBUNG:


    Die Shishabar befindet sich in nähe der S-Bahn Haltestelle ''Mühlburger Tor'', welche mit den Linien 1,2,3,6,S1,S11,S2 & S5 erreichbar ist.


    [Blockierte Grafik: http://thumbimg.img-box.de/7/1/5/0/6/71506.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Raper66 ()

  • Also die Homepage ist wenig überzeugen .


    Menge Rechtschriebfehler keine Bilder nichts ...


    Wenn man sich im Internet , welches mittlerweile soclh eine große Rolle spielt, so erbärmlich präsentiert , zeugt das nciht gerade von fähigen Barbetreibern.


    Naja ich wohn eh zu weit weg , wollte nur mal auf diese Hp hinweisen:P

    Mit dem Rauchen aufhören ist Kinderleicht , ich habs schon 100 Mal geschafft ..

  • Zitat

    Original von Connochaetes
    Word. Die Seite ist grausam.


    Allein der Satz "unsere Shishas werden aus hochqualitativen Tabaksorten aus dem Orient gefertig" xDDD


    xD ich find den Gut^^
    OMG wie Grausam also die Seite ist echt "naja" was soll die Okulele oder so oben links????? und keine Getränkekarte etc. online echt enttäuschend

    soo macht man Cocochas an xD:

  • ja, ich hab auch grad gesucht, wurde vom Mod an scheinend noch nicht freigegeben? Der Beitrag hat bestimmt ne Halbe Stunde Arbeit vernichtet.. also denke nicht das er zu knapp geschrieben war ^^


    Aber ich kann euch so viel sagen:


    Ich war am Freitag und Samstag da. Freitags hat mich der Inhaber Persönlich bedient. Auf die Frage welchen Tabak er verwendet meinte er "Al Waha und OT". Allerdings - haben die Ihren Tabak in Tupperboxen, und der war Feuerrot.. das war jetzt wirklich nicht AW oder OT. Würde ja auf Al Fakher tippen, denn den Kirschtabak den ich am Samstag bestellt hab hat genau so geschmeckt wie mein AF Kirsche den ich zufällig grade daheim hab. Momentan kostet die Shisha mit Keramikkopf 5€ ab dem 1.1. allerdings 7€. Positiv ist wirklich das die mit Naturkohle "beheizt" werden, und daher eigentlich kein Kohlegeschmack rauskommt.


    Wenns noch fragen gibt einfach ne PN ;)


    Allgemeine Frage in die Runde. Hättet ihr lust euch mal in ner Shishabar in Karlsruhe zu treffen, mit Leuten aus dem Forum? Gibt glaube ich mal im Winter sonst keine großen anderen Möglichkeiten.. außer es hat einer ne etwas größere Garage wo 2-3 Biertische reinpassen. Im September haben wir ja bei mir im Garten ein Treffen gemacht, der Zuspruch war da (schade das einige den Garten nicht gefunden haben) daher.. währs cool das zu wiederholen! Wer hier Interesse hätte kann auch einfach ne PN schicken, würde mich um die Organisation kümmern..

    ** stay hungry, stay foolish **

    Einmal editiert, zuletzt von excamo ()