NP Nargilem Shisha alle Ausverkauft?????

  • Kennt jemand ein Online Shop die noch Nargilem Shisha NP 560/620 verkaufen??? habe bei fast allen probiert, aber die sind überall ausverkauft :( :( :(

    Einmal editiert, zuletzt von exald83 ()

  • habe schon mehrere berichte über die NPS gelesen, aber kann nicht verstehen warum momentan die NP nicht verkauft wird. Wenn jemand die NP kaufen will und nicht die NPS???

  • Wie du sagtes ist die Qualität das Problem. Habe schon ne Aladin Wasserpfeife zu Hause und wollte eine bessere Wasserpfeife kaufen, und da entdeckte ich die NP aber als ich sie kaufen wollte waren sie schon alle ausverkauft. :( :( :(

  • Aber naja, die NPS soll ja am Freitag verfügbar sein :D

    Mit der Nargilem NPS isses wie mit nem Striptease im Club. 8)


    Es wird immer mehr enthüllt, aber ran darf man trotzdem nicht ;( ;(

    Und wenn man dann genug gezahlt hat um ran zu dürfen, will man lieber in den DarkRoom abhauen .... :(

  • Aber wenn ich richtig verstanden habe wird die NPS nur die NP 620 ersetzen. Also verstehe ich nicht warum die NP 450/560 nicht mehr verfügbar sind.

  • Hoffe das jemand eine Np Shisha in ein anderes Forum (hier muss ich noch 2 Monate warten für den kauf/verkauf Bereich) verkauft. Weist villeicht jemand wann die Np Shishsa wieder im Laden verkauft werden?

  • da die produktion der rauchsäulen umgestellt worden ist auf die nps. die alten waren ausverkauft und die versuchen jetzt einfach die neuen rauchsäulen zu produzieren das se endlich aufn markt kommt.


    wenn du eine qualitativ hochwertige shisha willst greif doch zur mya oder nimm eine pn. beide marken sind gut bis sehr gut verarbeitet. dazu sparst du noch etwas geld