Elements nicht mehr so gut wie vorher

  • Hallo ich habe meinen Elements tabak nach 2 Tagen geraucht wo Super Qualm kam usw. ich war sehr zufrieden jetzt nach 2 Wochen Shisha Pause..wollte ich nochmal rauchen,aber der tabak(gut gelagert) welcher nun 2-3 Wochen eingewirkt ist.schmeckt irgendwie komich und der Qualm ist auch nicht mehr sogut woran kann das liegen?

  • ist dein setup das gleiche? wo und wie hast du den tabak gelagert?


    gruss

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • war die auch wirklich luftdicht? und trocken gelagert?


    kann auch sein dass du dir das erste mal von dem tabak ganz viel erhoffst und jetzt ihn halt als nicht mehr so intensiv empfindest. versuch ihm mal noch mehr Hitze zu geben wenn er nicht kratzt.


    Schlauch und Shisha ist sauber gereinigt?

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • Habe das selbe... Geschmack ist auch weniger geworden.
    Liegt wohl daran das du den Tabak nicht vernünftig getrocknet hast.

    Zitat

    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-

  • ich hab meinen elements gut getrocknet und gewaschen. nach einigen wochen merke ich auch, dass der geschmack nachgelassen hat...ich bleibe doch beim AF...elements wäre echt eine super alternative gewesen, aber anscheinend klappt es nicht so ganz bzw noch nicht so ganz.



    mfg