• hi leute,



    mein ziel ist einfach nur ein konto auf das ich monatlich ca 100€ überweisen kann:
    es sollte gut verzinst werden,aber ich müsste an das geld jederzeit drankommen.also kein risiko
    welche konten kommen für mich in frage?


    was haltet ihr von diesem konto?
    bin am überlegen ob ich eins eröffnen soll oda nicht.
    was hält ihr von den konditionen???


    Do it yourself: Banking jederzeit und überall für 0,- Euro. Dauerhaft!


    Eröffnen Sie hier bis zum 12.10.2009 das kostenlose DKB-Cash und sichern Sie sich Ihre Dankeschön-Prämie von GMX Best Price! Exklusiv erhalten Sie als DKB-Neukunde einen MediaMarkt-Gutschein im Wert von 50,- Euro dazu, wenn die DKB Ihre erfolgreiche Kontoeröffnung über GMX Best Price bestätigt.


    DKB-Cash: Mehr als ein Internetkonto


    * 0,- Euro Internet-Konto
    * 0,- Euro kostenlose Bargeldabhebungen weltweit an Geldautomaten mit der DKB-VISA-Card
    * 2,05 % p.a.¹ Verzinsung auf der DKB-VISA-Card bei täglicher Verfügbarkeit, ab dem ersten Euro
    * 0,- Euro DKB-VISA-Card plus Partnerkarte
    * 0,- Euro ec(Maestro)-Karte plus Partnerkarte
    * 0,- Euro Kontoauszug und Kreditkartenabrechnung monatlich online
    * 0,5 % p.a. Verzinsung auf dem Internetkonto
    * 7,9 % p.a. DKB-Cash-Kredit


    + Attraktive DKB-Club-Prämien.

  • Das von Dir genannte Konto hört sich nicht schlecht an,
    falls Du Cippolino's Fragen mit "Ja" beantworten kannst,
    ist auch das Extra-Konto von der ING-Diba nicht schlecht, vor allen Dingen weil Du nach Bedarf jederzeit noch andere Komponenten hinzubuchen kannst, aber zu nichts verpflichtet bist und auch keine Gebühren anfallen.

    "Drei Wochen war der Frosch so krank! Jetzt raucht er wieder, Gott sei Dank!" (Wilhelm Busch)

  • Zitat

    Original von joerch298
    Das von Dir genannte Konto hört sich nicht schlecht an,
    falls Du Cippolino's Fragen mit "Ja" beantworten kannst,
    ist auch das Extra-Konto von der ING-Diba nicht schlecht, vor allen Dingen weil Du nach Bedarf jederzeit noch andere Komponenten hinzubuchen kannst, aber zu nichts verpflichtet bist und auch keine Gebühren anfallen.


    Wenn es tatsächlich nur zum "sparen" gedacht ist empfehle ich auch das Extra-Konto der Ing-Diba oder das Tagesgeld der 1822direkt. Habe beide Konten, sind im Moment die Tagesgeldkonten mit den besten Zinsen (für Neukunden) und deutschem Einlagensicherungsfond.
    Das Extra-Konto hat den Vorteil das Du Sparbeträge per Lastschrift vom Referenzkonto einziehen kannst, also nicht jeden Monat überweisen musst.
    Ansonsten ist bei einem regelmäßigen Sparbetrag sicherlich auch Fondsparen interessant, aber mit einem gewissen Kursrisiko verbunden, aber auch mit der Chance auf höhere Zinserträge.

    -keine Signatur-

  • Zitat

    Original von cippolino
    Möchtest Du das Konto nur für die 100,-€ monatlich? Also zusätzlich zu nem schon bestehenden Girokonto?


    ja,
    .ein girokonto habe ich schon auf welches das normale geld draufkommt und wieder abgebucht wird.
    deswegen bin ich auf der suche nach nocheinem auf welches ich einfach etwas geld bei seite legen kann(ohne risiko,jederzeitabbuchbar,gute zinsen,kostenlos)