Elton Vs. Simon Nachmache!

  • bewerb dich doch einfach bei fist of zen oder bei sowas .. und deine fantasie scheint ja nicht besonders gross zu sein ^^

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • trinkt 3 liter cola und wer zuerst pissen muss verliert :D
    schließt das klo zu und gebt nem 3. den schlüssel.
    (dann habt ihr auch gleich die strafe für den verlierer *lach*)

    Elitärer Tangiersraucher mit Hang zur Stahllunge


    :blubber:

    Einmal editiert, zuletzt von sica89 ()

  • als spiel könnte ich dir empfehlen (gabs zwar schon im tv aber is ja wayne^^)


    wer kann mehr bier trinken bis er kotz...
    die strafe davon war der jenige muss ein löffel von seiner kotze essen^^.


    und als "gericht" würde ich sagen...


    ihr geht nach draußen und sucht euch 2 schnecken ;) am besten nacktschnecken und esst die!


    hf!

    Handel:


    positiv: brazZz; creel; UnDead-JellyFish; Finalfreak; Maschine; jigsaw44; MrMaeg


    negativ: -

  • Zitat

    Original von Sharkillah
    als ob man immer überall 2 schnecken findet
    nachm regen vllt.


    man kann z.B schnecken auch im restaurant essen gehen^^ so ist das nicht.

    Handel:


    positiv: brazZz; creel; UnDead-JellyFish; Finalfreak; Maschine; jigsaw44; MrMaeg


    negativ: -

  • Spätestens auf AKK-TV! wurde von den 257ers mit Moderation von Favorite die beste Nachmache vom Original geliefert (unterm original verstehe ich die idiotischen Engländer, Simon vs. Elton ist nur eine von vielen Nachmachen) :D

    Das ist nicht meine Katze auf dem Bild :blubber:

  • wir waren mal zelten und jemand hat ausversehen sone hässliche zungen dabeigehabt... naja war nix anderes da also ab auf den grill... sooowas von reudig!

    Er ist vor allem bekannt für seinen sehr großen Penis, seine große Ausdauer und sein Stehvermögen.

  • dir is schon klar dass man davon stirbt. -.-
    hört nicht auf den und außerdem sollte man das als verwarnung sehen, da er andere dazu überreden will ne dummheit zu machen.
    UNd jetzt mal offtopic, hier gibts bestimmt auch 12 jährige kinder, die sowas auch tun würden.



    fr33ze
    jap hab ich gesehen, aber erst nachdem ich es gepostet hab :P

    Hey praline brauchste ne Füllung ? ;)

  • was erwartest du von jemandem der 2er in seinem namen hat:)




    ich würd euch raten den mist einfach zu lassen weils sinnfrei und unvernünftig ist

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere

  • Zitat

    dir is schon klar dass man davon stirbt. -.-


    gott laber ma nicht so nen stuss das kann man trinken ohne davon zu sterben, du wirst es nur kaum drin halten können wenn du sowas nicht gewöhnt bist.
    Fakt ist das man von spritus blind wird aber nicht wenn man ma einen kurzen trinkt ,weil man es so kaputt ist um irgendwas ekliges zu machen

  • Naja eigentlich wird man von Methanol blind (wenn man es nur in kleinen Mengen trinkt), in Spiritus ist meines Wissens aber Ethanol drin mit iwelchen Stoffen damit das ganze ungeniesbar ist (Stichwort: Alkoholsteuer etc)

    Premier in the rear with the beats and cuts
    and Guru with the mic ready to tear shit up

  • Zitat

    Original von kr0x #1
    Naja eigentlich wird man von Methanol blind (wenn man es nur in kleinen Mengen trinkt), in Spiritus ist meines Wissens aber Ethanol drin mit iwelchen Stoffen damit das ganze ungeniesbar ist (Stichwort: Alkoholsteuer etc)


    einfach mal nach vergällung suchen

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere