Kopfschmerzen durch Al Fakher

  • hey hab n problem habe al fakher tabak bestellt und er war auch original in den tüten noch verschweißt 250g ovp.
    qualmen und schmecken tut der tabak echt top.
    trotzdem "flashed" er einen allein ziemlich weg, wenn man ihn (speziell am anfang) länger allein raucht, kommt das typische schwindelgefühl und ich hatte auch schon 2 mal sehr starke kopfschmerzen, dass ich fast gebrochen hätte und mein herz richtig am rasen war!
    das problem mit dem tabak hab nicht nur ich, fast jeder meiner freunde/innen die den tabak probiert haben, ist das gleiche passiert!
    weiß jemand woran das liegen kann?
    hab n ganz normales standart setup geraucht: china 1loch, 5-7g tabak, 4lagen alu, 3 bricos, atomlochung, buzzer hose.
    hoffe jemand hat ein tip für mich, denn es ist echt schade, das so leckerer tabak einen so kopfschmerzen bereitet bei "übermäßigen verzehr" (wobei das schon nach 5 min eintritt teilweise)
    achja und sind 4 verschiedene sorten AlF die ich habe und bei allen ists so!
    ist der tabak einfach so stark? wenn man vorher nur naklah, al waha, layalina gewohnt ist?

  • Nicht auf leeren Magen oder beim Essen rauchen, für genügend frische Luft sorgen, auf einen guten Durchzug achten und nicht zu fest ziehen, am besten Cocobricos benutzen, aber erst durchglühen lassen.. hmm joa mehr fällt mir im Mom. nicht ein ^^


    Vielleicht hilft Dir was :)

  • Also ich hatte das beim AF Baharini Apple auch ;)
    Ich hab vom Bananajoe ein Tipp bekommen, mit dem ging's dann bei mir auch ziemlich gut:
    - Wenn es anfängt zu Drücken, Kopfschmerzen zu bereiten, die Shisha 2-3 Minuten ruhen lassen und danach den Rauch rauspusten.
    Dann müsste es eigentlich wieder gehen ;)
    Was es sonst noch seien könnte, ihr habt nichts vorher gegessen, quasi mit leerem Magen Shisha geraucht ;)
    Und zwischendurch mal was Trainken, am besten wäre Wasser oder Eis-Tee ;)
    Und nicht wie so ein wilder Staubsauger am Schlauch ziehen. :D
    Lg. Fritschi

    Zitat

    Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:


    :D

  • Naja AF ist fuer die meisten "Anfaenger" ein starker Tabak. Mich "flasht" es auch ab und zu wenn ich den GAF Black Grape raucht, im Vergleich zu anderen Sorten ist das einfach so ;)


    Wie schon gesagt, trink immer genuegend und achte darauf dass genuegend Frischluft vorhanden ist!

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • jo danke für die tipps, wir haben bisher immer in ner großen hütte geraucht ich werd in zukunft mal besser für durchzug sorgen und kürzere züge machen und schneller den schlauch abgeben, an dem essen kanns nich liegen hab mir gestern vorher noch n döner reingezogen und trinken tu ich immer dabei (multi saft) und da das ja bei 4-5 leuten war denk ich mal das es nicht am magen sondern einfach dran liegt, das der tabak für "anfänger" auch wenn ich schon 4 jahre rauche wohl sehr stark ist...
    aber danke für eure tipps!

  • Bitte Bitte ;)
    Aber was mir gerad auffällt, es könnte aber auch ne Fehlproduktion sein.. oder ?
    Meld dich bitte nochmal, wenn Du es so ausprobiert hast, wie wir es vorgeschlagen haben ;)
    Lg.

    Zitat

    Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:


    :D

  • rauchst du eigentlich des öfteren oder eher selten?
    falls du selten rauchst kann es schon mal seien das AF fürs Übelkeit sorgen kann für die Leute, die selten rauchen

  • war bei mir ganz am anfang so, später hat es aufgehört.


    jetzt rauche ich nur noch selten und mich flashed er auch immer wieder...


    tainieren trainieren trainieren

    Bin immer auf der Suche nach Tanigers zu fairen Preisen!


    Postitiv gehandelt:

    Mit Vielen.

    Negativ:
    thorstän, Ware schlecht verpackt, kam kaputt an, zurückgeschickt. Warte seit Monaten auf das Geld!

  • hab das auch manchmal aber nur beim al fakher...geschmack top, rauchverhalten top, aber schwindelgefühle sind leider auch top...wenn ich starbuzz qualme hab ich das nich....bekomm das meistens mit nem offenen Fenster weg und viel trinken

    -warum bekomm ich nen Platten wenn ich meine Alu"s rundloche???

  • also meine al fakher produktion aus dubai vor einem halben jahr drückt ordentlich, da sind kopfschmerzen vorprogrammiert, bei fantasia zum besipiel knallt auch gut ,da wird einem aber weder schlecht noch kopfschmerzen, al fakher war früher mal milder

    Nach Shisha drängt,
    An der Shisha hängt
    Doch Alles.

  • Zitat

    Original von bombaci1983
    rauchst du eigentlich des öfteren oder eher selten?
    falls du selten rauchst kann es schon mal seien das AF fürs Übelkeit sorgen kann für die Leute, die selten rauchen


    ich rauche schon häufiger... so 3-5mal die woche und seit dem ich den tabak hab also seit einer woche ungefähr täglich... ich merk schon das ich besser mit klarkomme, aber das liegt hauptsächlich daran das ich weniger und kürzer rauche... was eigentlich schade ist aber teilweise vergeht einem durch den tabak echt der geschmack am rauchen, man weiß schon gleich tuts wieder weh in der birne und raucht keinen 2ten kopf mehr obwohl man gern will.
    ich glaub ich werd mal schaun wo ich an starbuzz, fantasia rankomme... kann in das tauschforum ja nochnicht rein :(

  • Moinsen!
    Hab ich gestern vom Soex gehabt. Alleine 2 Köpfe geraucht und ab Hälfte 2ten Kopf gings dann in meinem Kopf los. Kopfschmerzen ham sich bis heute Abnd hingezogen. Denke also nicht das es am Tabak liegt, sondern das 2 Köpfe für mich alleine wohl zu viel sind und ich mehr Sauerstoff beim Rauchen brauch. Achja zwischendrin Schwindel als wenns mich umhaut. ICH belasse es künftig bei einem Kopf pro Abend.
    Greets Mike!

    Diskutiere niemals mit Idioten!
    Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
    und schlagen dich dann durch Erfahrung!

  • ich komm bisscher super klar mit al fakher , cola, minze , wassermelone waren bis jetzt immer super !

    ------------------------------------


    :popcorn:


    alles ist chillig , alles ist gut



    ...bei Fragen oder Problemen einfach melden.

  • Ich habe mit AF genau die selben Probleme. (Übrigens mit OT auch)
    Geraucht hab ich schon genug um sagen zu können, es liegt am Tabak, nicht an den äußeren Umständen.
    Ich habs mit AF in verschiedenen Situationen versucht, nie konnte ich ihn problemlos rauchen.
    Hab mich mittlerweile damit abgefunden.