Shisha King Super Chief by $hai7aN

  • Ansich schönes Review, gute Kamera Quali gut gesprochen alles genau erklärt.
    ABer ich finde es wirkt ein bisschen so, als wenn du dafür was bekommst die Shisha- King Sachen anzupreisen..


    .. rauchen tu ich mit dem Shisha-King kopf, meiner Shisha- King vivi und dem Shisha- King E-XL ..


    MMn kommt das alles nicht mehr so rüber als wenn du von einem neutralen Standpunkt aus beurteilst.

  • Man muss ja nicht immer diese für mich überteuerten np sachen kaufen nur weil sie alle so toll finden. Denke nicht das er dafür was bekommt -.-

  • Ja, naja bei dem Review wars echt extrem aber seh es mal so...


    Wer raucht nicht mit einem EX-L? Die mehrheit hat einen
    Ich mache ja das Review über den SK kopf ;)
    Zur pfeife...ich rauche abwechselnd mit meiner NP450 und der vivi.
    Bei dem funnel review z.b nehm ich die NP.


    Je nachdem welchen kopf ich nehme, nehm ich auch die passende pfeife dazu.


    Ich hoffe euch hat das review trotzdem gefallen...

  • ich finde se gut^,^
    ich fänds cool wenn du evtl noch die vortex reviewn kannst^^

    Die Lunge ist das Dach der körpers sie muss geteert werden


    Zitat

    Original von Katzo
    von unser nachbar wurde beim nacktbaden im pool von einer wespe in die eichel gestochen


    immer AF da

  • Sehr gutes Review ;) Endlich mal wieder^^


    Wurde auch alles gut erklärt weiter so...


    MFG ChR!LLe

    Positiv gehandelt mit: 4x Philpulse
    1x Hansapils


    Negativ gehandelt mit: 0x




    Böhse Menschen Böhe Lieder Böhse Onkelz immer wieder :)

  • Mir hat das Review auch sehr gut gefallen!Was ich aber so von der Verarbeitung und der Farbgebung des Kopfes erkennen kann,find ich 16€ schon recht happig!
    Aus was für nem Material isn das Teil?
    Bin schon auf die nächsten Kopfreviews gespannt ;)

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Hmm was würdest du jetzt so als Fazit sagen, ausser das es zu empfehlen ist?


    Ich habe einen Phunnel und die Tower Bowl von Tangiers und die beiden haben jeweils die Vorteile das halt entweder keine Molasse runterläuft und man länger rauchen kann oder das Setup einfacher ist weil man der Tabak nicht kreisförmig legen muss.


    Was kann der Super Chief? Eigentlich doch genau das gleiche wie ein Phunnel, blos ist der Geschmack weniger intensiv da man nur ohne Mod rauchen kann?


    Sehe irgendwie keinen Sinn in dem Teil, vielleicht kannst du ja noch was dazu sagen.


    Zitat

    Original von Manila
    es gibt immer ein erstes mal mit nudeln


  • Der Geschmack war in meinem Fall jetzt nicht so intensiv wie ich es gewöhnt bin.
    Das muss nicht am Kopf liegen, bzw ich denke das es am Setup liegt.


    Ich würde dir zum Funnel raten. Die Tower Bowl hab ich noch nicht geraucht, werd ich aber evtl heute noch machen.


    Mein Funnel ist Top verarbeitet, die Farbmischung gefällt mir gut und ausserdem kann man ihn auch ohne Mod rauchen. (hab ich beim Tangiers auch gemacht)

  • Zitat

    Original von $hai7aN
    Der Geschmack war in meinem Fall jetzt nicht so intensiv wie ich es gewöhnt bin.
    Das muss nicht am Kopf liegen, bzw ich denke das es am Setup liegt.


    Ich würde dir zum Funnel raten. Die Tower Bowl hab ich noch nicht geraucht, werd ich aber evtl heute noch machen.


    Mein Funnel ist Top verarbeitet, die Farbmischung gefällt mir gut und ausserdem kann man ihn auch ohne Mod rauchen. (hab ich beim Tangiers auch gemacht)


    Ich hab ja schon den Funnel^^ Wollte eigentlich wissen was der Super Chief denn jetzt besonderes kann, eigentlich nix besonderes oder?


    Zitat

    Original von Manila
    es gibt immer ein erstes mal mit nudeln


  • kann mich nur anschließen ... gutes review ...
    hab noch ne frage ... wolte wissen ob der kopf nach dem racuhen leicht runterzunehmen war wegen hitzeverteilung ... würde mcih interresieren ;)


    Hurra! Ach ne doch nicht ... :D


    Shisha, what else?