Al Masah - Wisky

  • Bewertung 0

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (0) 0%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: Al Masah
    Geschmack: Wisky

  • bin wohl bis jetzt der einzige der den tabak hatte^^


    Aussehen:
    guter schnitt wie bei allen al masah
    Geruch:
    erinnert mich nicht grad an whisky ist eher whisky cola^^ kp undefinierbar
    Setup:
    aldin magier, kokusnuss kohle, doppelt alu, kein abstandsring
    Rauch:
    gut aber kann besser sein
    Geschmack:
    hm ich weiß nicht, schmeckt wie der tabakk von vodka bull ein bisschen kp, vllt schon bisschen zu viel geraucht^^
    Fazit/Note:
    ich gebe eine gute 2 da der tabak gut hält aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist

  • Aussehen:
    Bis auf ein paar Äste , recht fein geschnitten
    Geruch:
    100% nach Whiskey. Ich empfinde ihn als stark stechend in der Nase
    Setup:
    Mya Kopf, Doppelalu und 3k 40mm
    Rauch:
    Nach kurzer Zeit dichter Rauch
    Geschmack:
    Schmeckt überhaupt nicht wie er schnüffelt. Kein Unterschied zwischen Whiskey und dem Vodka Tabak :(
    Fazit/Note:
    Von mir nur die Note 4. Rauch ist super und der Geruch auch aber das Erlebnis ist nicht mein Ding. Enttäuschend :(

  • Aussehen: ganz ordentlicher Schnitt, rötlich, recht feucht


    Geruch: Ja doch irgendwie schon Whiskey, nicht unbedingt identisch, aber erinnert daran, Geruch ist für mich das beste am Tabak


    Setup: Saphire Phunnek, 4 Lagen, Atomlochung, 3 Bricos


    Rauch: Ganz anständig, aber für Ausländischen eher etwas schwächer


    Geschmack: Hm wie ich finde schon irgendwie nach Whiskey und anders als zumindestens der Vodka with Fanta, mich hat er auch an Whiskey Cola bisschen erinnert was ich vor ner Zeit mal getrunken hatte, aber sehr sehr intensiv, für mich eig schon zu penetrant und er drückt auch teilweise sehr stark


    Fazit/Note: Wer auf diesen starken Alkohol Geschmack steht, soll ihn sich mal zulegen, aber für mich persönlich ist der wie ich feststellen musste nix, obwohl ich echten Whiskey anfürsich ganz gern ma trinke, ne 4

  • Aussehen: recht guter Schnitt, rötlich, mittel feucht


    Geruch: Hat mich durchgehend an Nuss erinnert mit einer herben Note


    Setup: Phunnel, 4 Lagen, Atom, 3 Bricos


    Rauch: solider Rauch, aber nichts wirklich besonderes


    Geschmack: mMn sehr identisch zum Geruch, nussig, herb, aber Whiskey habe ich leider nicht entdecken können


    Fazit/Note: Mal was anderes, aber mir hat der Tabak zu sehr gedrückt und nach 20 Minuten habe ich dann die Lust verloren, leider nichts für mich! Insgesamt eine 3-