Al Masah - Germany Dream

  • Bewertung 1

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (0) 0%
    3. 3 (1) 100%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: Al Masah
    Geschmack: Germany Dream

  • Aussehen: Eine sehr komische Verpackung, steht zwar "Germany dream" drauf, daneben sind aber Kiwis, Bananen und Orangen Oo
    Tabak selbst is annehmbar geschnitten, knallrot und schwimmt in Sauce.


    Geruch: Riecht wie ein Früchte Parfüm. Komisch, sehr künstlich


    Setup: China Head+Ring, 1 Cococha, 4 Lagen


    Rauch: Bis jetzt sehr spärlich, so ca. auf Al Waha Niveau.


    Geschmack: So stell ichs mir vor wenn man ein Stück Seife lutscht... Mit undefinierbarem Fruchtgeschmack. *JubelÜ
    .
    Fazit/Note: Insgesamt eine 3-. Raucht ja durchaus, wenn auch auf niedrigem Niveau und das Aroma is eben Geschmackssache... Mir gefällt Frucht-Seife nicht!


    Weiß jmd. warum zur Hölle das ding "Germany Dream" heißt? Ich vermissen Weisswurst&Brezel Aroma^^


    MfG
    Paddeljumper

    Zitat

    <obm>If they make a Nano Iphone, I may be interested.
    <obm>oh, or an iphone shuffle, no screen and it phones random people


    Gekauft von: funkjoja(+); Toxo (+), Kofferstuhl(+), 0sultan0(+), Hombre (+), 123breit (+), [THC]Viper(+)
    getauscht mit: gonz (+), Chico123(-),


    Chico123's große Tauschaktion des Sommers - Ich war dabei!

  • Aussehen:guter schnitt, rot und sehr feucht


    Geruch:Riecht nach einer wie ich finde leckeren Fruchtmischung, aber irgenwie undefinierbar


    Setup:4lagen, 3kings


    Rauch:ordentlich, ich würde sagen kommt an af heran


    Geschmack:Schmeckt ganz ordentlich,etwa wie er riecht aber wie gesagt undefinierbar


    Fazit/Note: Der Tabak hat mich überzeugt, da er kein must have ist gebe ich ihm eine 2

  • Aussehen:
    rot, mittelmäßiger Schnitt


    Geruch:
    Riecht Fruchtig, Litscheegeruch ist klar erkennbar


    Setup:
    Inhale Tower Bowl, halbvoll, 3 Lagen Alu, Überall Löcher, 3 Bricos


    Rauch:
    Der Tabak braucht ein wenig um zu rauchen, kann anfangs kratzen und drücken.
    Aber wenn er mal raucht, dann raucht er auf AlWaha-AF Niveau.


    Geschmack:
    Schmeckt einfach nach einen Fruchtmix mit einer dominierenden Litscheenote.


    Fazit/Note:
    Kann man rauchen, hängt jedoch stark vom eigenen Geschmack ab.
    Note: 3

  • Aussehen: Rot, Schnitt ist gut und feucht


    Geruch: Riecht sehr interessant. Kann keine der Früchte definieren, aber es ist definitiv eine Fruchtmischung


    Setup: CSC, 8 Lagen, 2 Bricos


    Rauch: unter AF Niveau aber auch besser als Waha. Also unterdurchschnittlich


    Geschmack: Sehr lecker. Er kratzt allerdings abundzu. Wie schon gesagt kann ich ihn nicht definieren, aber alles in allem eine leckere Fruchtkombination, die einen eher herbe Geschmack hat.


    Fazit/Note: Mein Lieblings Al Masah, was allerdings nichts zu sagen hat, da ich von den anderen Sorte sichtlich enttäuscht bin. 2

  • Aussehen: rötlich, recht feiner Schnitt und viel zu feucht, ne richtige Suppe


    Geruch: Fruchtig undefinierbar


    Setup: Saphire Phunnel, 3 Lagen, Atomlochung, 3 Bricos


    Rauch: Ganz ordentlich, kann man sich nicht beklagen eigentlich


    Geschmack: Fruchtig, bisschen herb, aber ganz fresh, genaues kann ich nicht rausschmecken


    Fazit/Note: Bester Al Masah bisher, die anderen haben mir nicht zu gesagt, kriegt ne 2, geb jetzt mal keinen Abzug für die Feuchtigkeit, vllt lags auch nur am Shot

  • Aussehen: rot, sehr feucht, feiner Schnitt


    Geruch: süßlich fruchtig, ähnlich wie Al Fakher Berry


    Setup: Tangiers Funnel, 2 Lagen, Atomlochung, 3 Bamboocha


    Rauch: klasse!


    Geschmack: Sehr gut, fruchtig, sehr beerig, bisschen wie Litschee-Saft vom China-Mann


    Fazit/Note: Gefällt mir sehr gut! 1

  • Aussehen: verpackt in nem schwarzen Zipper (der von aussen sehr nach Kunststoff riecht :/ ), Tabak is dunkelrot, sehr Feucht (Al Fakher-Feuchte), guter Schnitt (wie Al Waha, nur ohne Äste und längere Tabakfetzen)


    Geruch: heftig intensiv! nach beerigen Waldfrüchten (ähnlich Waldfrucht-Marmelade), ein wenig aber auch nach Seife, Rosenseife um genauer zu sein...


    Setup: Kaya Power Bowl, Atomlochung ( für 2 Cocobricos) mit 2 Cocobricos^^


    Rauch: Tut sich schwer am Anfang aber wenn der Tabak warm ist, braucht er weniger Hitze weil er sonst kratzt. Bei richtiger Balance raucht er schön Al Waha Niveau, nur nicht ganz so dicht. Vorsicht: Kann auch nen ordentlichen Buzz erzeugen!!


    Geschmack: Wow, für die Preisklasse (12 Euro) der intensivste Tabak, den ich seit langem geraucht habe. Geht ganz nach dem Geruch, tendiert mehr zum beerigen Teil, mit vielen Geschmacksnuancen, jedoch auch wieder etwas Seife rausschmeckbar, sagt mir insgesamt trotzdem recht gut zu... (nur: Auf der Verpackung sind viele tropische Früchte erkennbar, damit hat der Geschmack fast garnichts am Hut)


    Fazit/Note: Ist mein erster Al Masah gewesen, dafür hat mir der Tabak sehr zugesagt. Bereitet am Anfang zwar Probleme bei der Hitzebalance, was durch den sehr intensiven Geschmack jedoch wieder wett gemacht wird, so intensiv dass die Pfeife nach dem Tabak am besten kurz geschrubbt werden muss. Einen kleinen Hang zum Seifengeschmack muss man doch haben, aber damit hab ich keine Probleme. Von mir ne gute 2 ! Und ich werde mich ewig fragen, was der Name mit dem Tabak zu tun hat ....


  • [b]Aussehen:dunkel rot, sehr feucht, feiner schnitt


    Geruch:sehr lecker nach allen möglichen beerenfrüchten


    Setup: Standart Nargilem Mehrlochkopf, 1 Cocobricco in der Mitte zerteilt, Ganzlochung, 4-lagig alu


    [b]Rauch:sehr dichter Rauch der sich aber erst etwas später entwickelt


    Geschmack: sehr lecker wie ein multifrucht-bonbon, geschmack bleibt auch nach weiterem ausatmen sehr fruchtig


    Fazit/Note: ich geb ihm eine 1- da er sehr lecker ist nur das einzige problem ist die hitze mit der man aufpassen muss.
    zu wenig->kein rauch. zu viel->kratzt der tabak

    The first man to milk a cow.... WTF was he doing?




    Suche Al Masah Germany Dream shots oder komplette OVP bitte melden!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nait ()