Kohle alle | Was tun ?

  • Moin ,ich und meine Kumpelz haben n Problem. Wir sitzen hier mit Tabak und Shisha aber wir haben die ganze Kohle weggeraucht -.-


    Jetzt haben wir hier noch Aktiv Kohletabletten gegen Durchfall. Meint ihr die könnten gehen ? Haben die gerade im Pizzaofen ...


    Kennt jemand evtl sons noch n anderen guten Kohleersatz den man iwo im Haushalt findet ?


    Gruß

    Ich kam, sah und siegte !

  • Mh. Kohleersatz is eigentlich nicht möglich. Holzkohle zum Grillen kann ich nicht empfehlen, auch wenns funktioniert. Is aber höchstwahrscheinlich hochgiftig, also besser aufs Rauchen verzichten als sowas.

    Zitat

    Original von Cpt. Chaos
    Stimmt... Wer würde denn auch etwas anbieten, was gesundheitsschädlich ist. Die gute Industrie verkauft uns nur gesunde Sachen die uns glücklich machen. Beispielsweise Alkohol, Tabak oder Fastfood :huh:

    :thumbsup:

  • jaaaaaaaaaaaaaaa, keine Kohle, keine rauachen


    sry, hab grad in meinen Geb rein gefeiert und komm nich mehr klar
    aber ihr solltet mal meinen Kollegen sehen :D


    Uha


    Haudi


    keine Kohle => kein Rauchen
    da gibts nichts

  • Neue Kohle kaufen hillft, sonst gibt es keinen Ersatz.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Zitat

    Original von Lin0
    Neue Kohle kaufen hillft, sonst gibt es keinen Ersatz.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...