JM Hookah - Citrus Rain

  • Bewertung 1

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (1) 100%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: JM Hookah
    Geschmack: Citrus Rain

  • Aussehen: rot, feiner schnitt, feucht, nicht klebrig


    Geruch: stark nach menthol/minze, brennt etwas in der nase wenn man zu stark riecht + auch ein wenig nach citrus-duftöl. garnicht wie starbuzz citrus mist. riecht sehr intensiv


    Setup: kaya funnel mit mod, 2 lagen alu, 3 bamboochas


    Rauch: perfekt


    Geschmack: menthol kommt wie beim geruch auch im geschmack am stärksten durch, kühlt sehr stark! citrusmäßig kann man anfangs nur leicht orangen- oder zitronenschalen erahnen, später lässt der mentholgeschmack etwas nach.


    Fazit/Note: gute 2. ich hab mir nen starbuzz citrus mist abklatsch erwartet, das ist aber was ganz anderes. etwas mehr citrus könnte drin sein, insgesamt aber wirklich lecker. bestimmt nicht mein letzter jm's

    Chinahead <3______________________________________sadly missing the olden days... ;(

  • Aussehen:
    rot, sehr feucht
    Geruch:
    Sehr starker, fast stechender Geruch.
    Setup:
    Egeglas Turmkopf, 2 Bricos, 3 Lagen
    Rauch:
    Gutes Mittelmaß
    Geschmack:
    Ja, schwierig zu beschreiben. Da wär ein leicht herber Citrus- und ein sehr erfrischender Mentholgeschmack.
    Fazit/Note:
    Geb dem Tabak eine 2-. Kann man sicherlich rauchen, vorallem jetzt im Sommer, aber es gibt echt viel Besseres um sich zu erfrischen. Der Mentholgeschmack ist echt geil, aber die herbe Citrusnote verpfuscht es mMn.

  • Aussehen: rötlich, recht fein geschnitten , nicht übertrieben feucht, aber auch nicht trocken, also eher gesundes Mittelmaß


    Geruch: ein starker minzartiger , erfrischender Duft gepaart mit einem dezent im Hintergrund gehalteten zirtonigen Duft


    Setup: Medium Phunnel + Mod , den Kopf mit Tabak locker zu 2/3 füllen ,
    4 Lagen Alu stramm über den Kopf spannen , Rundlochung mit
    Sicherheitsnadel , 3 halbe durchgeglühte Cocobricos


    Rauch: Ordentlicher Rauch, könnte aber noch dichter sein


    Geschmack: beim geschmeck überwiegt in den ersten Momenten eindeutig dieser erfrischene jedoch leicht penetrante Minzgeschmack und erst wenn diese Geschmacksbombe etwas in den Hintergrund tritt kommt ein etwas herberer Zitronengeschmack auf die Zunge.


    Fazit/Note: Ein guter Sommertabak, jedoch würde ich andere Citrustabake klar vorziehen. Z.B. Fantasia Margarita in der Mischung mit ein wenig Fantasia Minze.
    Insgesamt würd ich dem tabak eine 2- geben

    Erfolgreich gehandelt mit:
    gekauft bei 0sultan0, Saishi, Newbie, Compro, AnRo96, joerkel, Plisken
    verkauft an Hans Huckebein, AndySpaR, Xileon, GearsOfWarJul, MaRii0uz, darknees, cy-lord, D0n Mc B0ng, Shisha_Ali