Starbuzz extrem nachgelassen?

  • Kommts mir nur so vor oder hat Starbuzz seine Rezepte drastisch verändert? Zumindest der Blue Mist und x-mas mix aus meiner letzten Bestellung schmeckt nicht annährend so gut wie ich ihn in Erinnerung habe.

  • Kam mir ehrlichgesagt auch so vor, aber das schon vor ca 2-3 Monaten.. Fantasia war aber auch so iwie.. rauche jetzt wieder AF, zwar hat der find ich mal mehr geraucht aber schmecken tut er wieder richtig geil.. dieses übersüße-chemische Amizeugs hat mir eh nicht mehr so geschmeckt.. auf Dauer ist das mMn nichts.. aber BTT muss ich vor allem sagen das der Blue Mist beim letzten mal ne absolute enttäuschung war...da hat mans wirklcih sehr gemerkt... wurde nicht auch das Design geändert?

    :inlove:

  • Zitat

    Original von KetschupBrot
    Kam mir ehrlichgesagt auch so vor, aber das schon vor ca 2-3 Monaten.. Fantasia war aber auch so iwie.. rauche jetzt wieder AF, zwar hat der find ich mal mehr geraucht aber schmecken tut er wieder richtig geil.. dieses übersüße-chemische Amizeugs hat mir eh nicht mehr so geschmeckt.. auf Dauer ist das mMn nichts.. aber BTT muss ich vor allem sagen das der Blue Mist beim letzten mal ne absolute enttäuschung war...da hat mans wirklcih sehr gemerkt... wurde nicht auch das Design geändert?


    Ja Design hat sich auch verändert, iss jetzt mMn zu bunt, zu übertrieben, aber das wär mir egal wenn der Blue Mist so lecker geblieben wäre :( Bin mir da eig. 100% sicher dass er sich deutlich verändert hat, da ich noch Reste vom alten hatte und der schonmal GANZ anders riecht. Sonst wars auch so, dass ich immer lust auf blue mist geraucht habe und die Dose deshalb auch verdammt schnell leer war, jetzt rauch ich den nur noch ganz selten.

  • also ich habe beim betsen Willen keinen Unterscheid zu früheren Produktinen ausmachen können :S

    Es stimmt nicht, daß das @-Zeichen in @-iopien erfunden wurde. :dum:

    An alle zuverlässigen Handelspartner: :thumbup:
    (zuviele zum aufzählen)
    Ein :face: an: Jannik197

    :hail: ... eure Wassermelone :hail:

  • man hört schon immerwieder, dass der rauch beim SB nachgelassen hat.
    Ich selbst hab keine ahnung von SB aber das kriegt man so mit wenn man mal das forum durchfliegt.
    stimmt das ?

    Hey praline brauchste ne Füllung ? ;)

  • Zitat

    Original von Sharkillah
    man hört schon immerwieder, dass der rauch beim SB nachgelassen hat.
    Ich selbst hab keine ahnung von SB aber das kriegt man so mit wenn man mal das forum durchfliegt.
    stimmt das ?


    Rauch ist bei einer Shisha nicht alles. Ausserdem kann ich das gar nicht unterstreichen...

  • also bei mir is es genauso, mein blue mist riecht und schmeckt total anders als früher...früher hab ich mich beherrschen müssen, dass ich den net sofort immer glei wegrauch, aber jetz hab ich gar keine lust drauf, weil er total bescheiden schmeckt und auch net richtig raucht, ne richtige enttäuschung...

  • mal sehen, ich bekomme in den nächsten Wochen ganz frischen SB, dann werde ich nochmal berichten falls sich was verändert hat, aber wie gesagt bisher habe ich noch keinen Unterschied feststellen können.


    Sicher das ihr auch immer originalen SB erwischt habt? Meist ist im Zipper ja was anderes drin als drauf steht.. traurig aber wahr

    Es stimmt nicht, daß das @-Zeichen in @-iopien erfunden wurde. :dum:

    An alle zuverlässigen Handelspartner: :thumbup:
    (zuviele zum aufzählen)
    Ein :face: an: Jannik197

    :hail: ... eure Wassermelone :hail:

  • Ich würde mal sagen: "Sind die Mäuse satt, ist das Mehl bitter".
    Kann es nicht einfach daran liegen, dass ihr den Tabak zu oft und lange geraucht habt und er euch deshalb einfach nicht mehr so überraschen und zufriedenstellen kann.
    Mir geht es zumindest bei vielen Anbietern und Sorten so - zu oft geraucht und Langeweile taucht auf.
    Natürlich bestätigen wenige Ausnahmen hier die Regel....

    Unser kleines Heer von Verrückten der Hoffnung grüßt die, die mit uns den Wahnsinn teilen, die das “Ich” in die Ecke stellen und die Fahne des “Wir” hochhalten.
    50x problemlos gehandelt...

  • ich hab eine alte und eine recht neue 100gramm ovp blue mist hier?! geruch, geschmack , rauch sind identisch!

    Erfolgreich gekauft/getauscht/verkauft von/mit/an (14x) :
    stylezNL, Metti213, starforsaken, ambitious, kingdoofy, bananentabak, FloOo91, dut3, steffenhigh, Vied, Pad-dy, cologne1985, eleven11, SANDsturm, weber
    Sammelbestellungen (2x) :
    FeroX (2x)

  • bin ich froh, dass ich den thread hier finde.


    hab vor 1-2 wochen 5x100 gr sb bekommen. sb blue mist, citrus mist, tangerine, code 69 und passion kiss.


    ich hatte sb bm und cm schon vor nem 3/4 jahr und da hat er einfach intensiver geschmeckt, rauch hin oder her, er raucht echt bombe. nur hab auch mit ein paar anfängern geraucht, die mir auch gesagt haben: "so toll schmeckt der tabak nicht"


    und wir reden von starbuzz.


    werde in zukunft wieder auf fumari greifen. bin enttäuscht.

    18x Erfolgreich getauscht:
    u.a. kugelfang - hamst0r - kingdoofy - starforsaken


    1 x Nicht erfolgreich getauscht:
    Wise Guy - Tabak nie weggeschickt
    und ignoriert mich seitdem


  • kann ich bestätigen.
    habe schon länger kein spass mehr an dem tabak!!



    der geschmack ist schwächer, der rauch ist absolut kein bisschen besser als bei gut angefeuchtetem, deutschen tabak, also lohnt sich der stress garnicht mehr!


    greetz chris

  • Ich bin der Meinung das Sb schon lange nachgelassen hatt.
    Seitdem er eher sandig und relativ trocken ist.
    Der feuchte klebrige war viel besser imo.

    Für alle die noch nicht so lange dabei sind, früher war die sb molasse zähflüssig und klebrig fast wie Honig und im überfluss vorhanden.

  • Die haben gemerkt das man da wieder 5ct pro Dose sparen kann.


    Das ist doch normal.


    Rühr ihn vor jedem benutzen durch.



    Ist mir aber auch aufgefallen das er trockener ist.


    Da alle so vom Blue mist geschwärmt haben hatte ich mir den auch beordert direkt aus den Staaten, jo ein Kopf geraucht war er mir nicht geheuer.


    Als ich ihn verkauft habe wurd mir auch gesagt das er total anders shcmeckt garnicht mehr minzig!

    Einmal editiert, zuletzt von Shishman ()

  • Schade... ich hatte jetzt lange keinen SB mehr hier und wollte demnächst eigentlich mal wieder was bestellen, jetzt überlege ich es mir lieber noch mal.
    Ich kenne den auch nur so ultra klebrig mit viel Honig artiger molasse.
    Dann probiere ich lieber mal diesen neuen JMs.

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Majubiese, st0nyde, floriank1, inselraucher, brausi, marlbor_o_soldier, geilerzido, Sendus, Bumse.Biene||*, wusel_dusel, Mein Ego, flori1993, Carsten12, $u$hi, Bonecastle, Guildo Horny, 1337shish0r0r, nini, sex on the beach, eleven11
    Immer auf der suche nach Tangiers