äste mit in den kopf packen?

  • einfach alles reinahauen, nur die wirklich großen mach ich immer raus was ich aber nur einmal bei serbetli bis jetz machen musste. da war das echt übertrieben mit den ästen-.-

    Positiv gehandelt mit:


    shooterdoctor


    Feel-X235


    Maetti91


    sebbmeistOr

  • Da wird bei mir immer noch alles reingeklatscht,kleine,große,dicke,dünne,alles. Zu große werden auseinandergeschnitten und reingepackt. Für was ich zahl,wird schließlich auch geraucht.


    LG

    Positiv gehandelt: Adrian2290,Maschine,Zirkumflex,Edeltabak,Toyskater182(5x),5H15H4,Blubber-Zugger;Eyoob,Jerie,Cina(2x),philpulse,past-stone,eleven11,plisken,cippolino


    Negativ gehandelt:
    Toyskater182(1x)

  • Solang die Äste beim Kopfbau nicht stören kommen die immer mit rein.
    Hab jedenfalls keine merkbaren unterschiede gemerkt wenn ich nun Äste reingepackt hab oder nicht.

    Elitärer Sindbadraucher mit Hang zum schlechten Geschmack



    Vorsicht vor Tomi, BST Betrüger!

  • Wie schon oben erwähnt kommen sie auch bei mir mit rein nur wenn es wirklich große Stücke sind wie immoment bei Fantasia mach ich sie raus,
    sie stören einfach den lockeren Aufbau von Tabak im Kopf meiner Ansicht nach ;)


    Bei Rauchen wirds kaum einen wirklichen Unterschied machen da das Holz im Kopf ja nicht verbrennt, falls es soweit kommen sollte is der Kopf eh hinüber weil der Tabak genauso durch wäre.


    Mfg

    Erfolgreich verkauft an: MikeE


    Erfolgreich gekauft von: Marc*, buzz69, ACAB4ever, shorty194, Luk(A)s, Koboldmaki33, sex on the beach


    Erfolgreich getauscht mit: R@pt3R


    Erfolgreiche Sammelbestellung von: Toaster12345, Shadow_Rob

  • Ich rauch auch immer alles mit solange sie nicht nach oben abstehen und zu schnell verbrennen stören sie mich eigentlich auch nicht wirlkich.
    Da ich im moment eigntlich nur Staruzz oder Fantasia rauche ist die Ausbeute an Ästen im gegensatz zu Naklah nicht zu vergleichen bei dem Tabak sortier ich fast 1/4 aus.

  • ich rauch die Ästchen eigentlich auch immer mit. Außer wenn sie wirklich riesig sind.
    Alle Äste rauszuholen ist mir echt zu viel Aufwand.

    Bin ich ein gebildeter Typ
    oder ein eingebildeter Typ
    oder bildest du dir beides ein?

  • Frag ich mich auch immer.. Kleine Äste sollten jez nicht stören aber bei den großen, ich weiß ya nicht haha

    Bin auf der suche nach STARBUZZ, wer was hat PN an mich! Danke :)

  • Also ich sortiere auch meistens die mittleren und größeren aus wenn ich einen Kopf mache.
    Da da null Feuchtigkeit drin ist kann da auch nix rauchen also gehört das imho auch nicht in den Kopf :]


    mfG

  • Die kleinen hau ich immer rein, hab da keine schlechten Erfahrungen mit gemacht, nur die Riesendinger kommen halt raus, die stören einfach, im Normalfall sollten die aber gar nich vorkommen.

  • Ich lass sie immer drinnen da es mir einfach zu viel Arbeit ist da alles auszusortieren.Hatte bis jetzt aber auch keine großen Probleme mit sehr großen Ästen bzw sind nie vorgekommen

    Suche Al Fakher Tabak
    Positiv gekauft von: Plisken(+),m45k,myaone(++),gambit1982(++),HyPp3r(+),Turko(++),compro(++)
    Positiv verkauft an: Caipizwerg(++)
    Positive SB: DVS(++)

  • ich schliesse mich da meinem Vorgänger an, mir ist das viel Arbeit das zu durchstöbern. Kommt alles rein, muss man zur Notden ein oder anderen Ast mal umlegen sodass der nicht aufrecht steht.

  • Also, wenn sich mal ein Ästchen in den Kopf verirrt, bei mir, schmeiß ich den auch weg.


    Hab keine lust den extra zu zerkleinern und solche späße.. und ich glaube so kleinknauserig ist doch echt keiner ;)


    Ob das den Geschmack verfälscht oder nicht, konnte ich noch nie beobachten.


    greetz


    Genuss Smoker