Buzzer Premium rostet

  • ohja bilder von nem querschnitt würd ich auch gerne sehen =)


    der schlauch sollte eigentlich nicht rosten...
    hmm


    aber manchmal wird "Rostfrei" auch einfach nur als momentane Warenbeschreibung benutzt


    also praktisch so ein Verkäufer trick.... hab ich mal irgendwo gesehen... weiß leider imom nicht mehr wo

  • Der Shop behauptet, dass der Schlauch nicht rosten kann und fertig, siehe oben.


    Der Shop würde ja gar nich auf den Kosten sitzen bleiben sondern müsste den Fall selber an den Hersteller weiterleiten.


    Ein guter Shop macht sowas eigentlich... :(




    Zum Aufschneiden.... Nachher ist es doch etwas anderes, was ich zwar nicht glaube aber wer weiß....


    Fälschung glaube ich eigentlich auch nicht, sonst ist der Schlauch eigentlich super.


    Wenn ich nun mit dem Schlauch rauchen will, muss ich ihn vorher erst 5 min mit dem Staubsauger "aussaugen" und dann gehts super.


    Aber das ist ja kein Zustand bei nem ~25 Euro-Schlauch


    Jemand noch ne Idee?


    greetz

    Ohne SCHLAUCH kein RAUCH :)


    Zitat

    Am besten alles in den Koffer, damit sie die Sachen dann nicht beschlagnahmen, weil sie dir vorwerfen mit einer glühenden Kohle und einer Kohlenzange das Flugzeug entführen zu wollen!!


  • Schneid ihn auf. Das ist das beste was du machen kannst. Dann Fotos an den Shop... Woran solls den sonst liegen? Kann garnichts anderes sein.. ist warscheinlich bei der herstellung iwas an der Spirale aufgekratzt und sowas bildet sich halt schnell weiter bzw greift andere Teile der Spirale an.. sowas "greift" innerhalb von 1-2 wochen über die ganzen 2 m des Schlauches..

    :inlove:

  • Zitat

    Original von GastonGlock
    bei meinem buzzer premium kommen auch schwarze bröckchen beim waschen raus
    kauf dir einen egeglas schlauch, da kannste nix falsch machen
    der wird nicht kaputt, rostet nicht und hat nen 1a durchzug



    Eine Hammer Antwort...
    Der Buzzer Premium ist eigtl. ein Schlauch der absolut mit den Egeglas Schläuchen mithalten kann.. Ausserdem hat er nunmal 25 Euro gezahlt und möchte wohl den Buzzer behalten bzw. vom Shop nen neuen.


    "Kauf dir einfach für nochmal 30 Euro nen neuen" is wohl genau das, was er nicht machen will....


    Also fals der Shop wirklich hart bleibt.. Einfach mal Aufschneiden und "Beweisfotos" schicken, wenn der Rost deutlich zu sehen ist können sie sich quasi nichtmehr rausreden. Oder erstmal anrufen, kommt man oft weiter als mit ner Standart Mail bzw. am Telefon können sie dich nicht so leicht abwimmeln ;D

  • ich werde da mal die Tage anrufen.


    Ich kann ihnen ja auch gerne den Schlauch schicken und die ziehen mal dran (können ja nen Hygiene-Mundstück benutzen^^).


    Mal schauen.


    greetz

    Ohne SCHLAUCH kein RAUCH :)


    Zitat

    Am besten alles in den Koffer, damit sie die Sachen dann nicht beschlagnahmen, weil sie dir vorwerfen mit einer glühenden Kohle und einer Kohlenzange das Flugzeug entführen zu wollen!!

  • Hallo,


    ich habe diesen Thread hier gerade gefunden und will dazu Stellung nehmen.
    Der Buzzer Schlauch ist ein Produkt von mir selbst, genau so wie die Nammor Schläuche und viele andere Produkte. Was ich dazu sagen kann ist, dass keins meiner eigenen Schläuche Rosten kann. Der Buzzer ist auf Nammor basis aufgebaut und hat keine spirale von innen, es gibt zwar eine produktion mit einer Spirale, diewar aber zu 100% Rostfrei und da bin ich mir absolut sicher das es kein Rost ist, so leid es mir auch tut.


    Spühl mal den Schlauch richtig aus und benutz am besten orange cleaner falls du welchen hast, falls nicht dann versuch es ohne und häng ihn danach auf.


    Ich kann es mir nur so erklären, dass sich durch das mehrmalige Rauchen ohne den Schlauch kurz mit Wasser durchzuspühlen, ruß gebildet hat.


    Rost kann ich dir mit 100% sicherheit sagen, kann und darf es nicht sein.


  • Du bist der Meinung, ein rostfreies Produkt würde rosten, du ignorierst Stellungsnahmen von offizieller Seite und meinst weiter es läg am Schlauch.
    Bist aber dazu noch unsicher und schneidest ihn nicht auf, weil es doch was anderes sein könnte.
    Merkst du wie kontrovers das doch ist?

  • offtopic:

    Zitat

    mhm ist schon schwer zu sagen!!!


    erstmal zur info:
    Den rostfreien stahl gibt es nicht, technisch richtig ist rostbeständig.
    In dem wort "beständig" ist ein Zeitmaß enthalten welches erahnen lässt das das nicht für ewig ist.


    4 monate ist jetzt zwar nicht die ewigkeit aber die chance das es sein kann! ist da!!!



    mhm dir bleibt nicht viel übrig... aufschneiden! oder den schlauch rosten lassen!!!
    ich mein damit:
    -aussaugen
    -schlach mal ein bischen liegen lassen(nicht rauchen)
    -und dann nochmal probieren ob das zeug im schlauch entstanden ist^^
    dann kannst den grund shisha schonmal ausschließen

  • eigentlich gibs es das nicht ben den top schläuchen, zumindest hab ich sowas noch nie gehört, aber wenn der kunde schon 25€ für einen schlauch zahlt udn dann probleme hat dann sollte man den doch zurückschicken
    außer man hat ihn halt schon länger
    den mir ist nicht bekannt das man eine rostgarantie auf schläche hat ;)
    ich hab den king ex l und er gefällt mir gut, rauchen tuh ich mit dem schon monate und echt oft
    kein rost nix
    nur ehr hat einfach noch immer bisl eigengeschmack auch wenn ich ihn schon zig x gewaschen haben (shisha fit/ kukident) der schlauch schmeckt einfach ein bisl eigen ! :(
    aber sonst ein top stück
    ich glaube dei namor, buzzer sind in der quali relativ gleichwertig !
    kann mir nicht vorstellen das es da große unterschiede gibt !

    BLUB BLUB BLUB

  • ich hab selbst nen buzzer premium und bin mit ihm sehr zufrieden. hab letztens den auch mal ausgewaschen und da kam dreck raus. bin aber gar nicht auf die idee gekommen dass das rost sein könnte. kann ich mir auch nicht vorstellen. wasch ihn jetzt immer aus und es klappt alles wunderbar

  • ich werde ihn mal mit Wasser auswaschen und das, was da raus kommt auffangen.
    Werde dann mal nen Foto davon machen.


    Melde mich die Tage dann mal obs besser geworden ist mit den Stücken usw.


    Danke erstmal an alle und danke an eine etwas ausführlichere Stellungnahme @Middle-East ;)


    MfG

    Ohne SCHLAUCH kein RAUCH :)


    Zitat

    Am besten alles in den Koffer, damit sie die Sachen dann nicht beschlagnahmen, weil sie dir vorwerfen mit einer glühenden Kohle und einer Kohlenzange das Flugzeug entführen zu wollen!!

  • fürs nächste mal eben ;) ist besser als jeder plastik schlauch mit schiefem mundstück -.-

  • also mir ist das alles sehr sehr Spanisch meener;)
    Wie oft hattesten davor dein Schlauch gewaschen und wie oft die rauchsäule an den schlauchadapter da wo man den schlauch dran steckt??
    Wenn du dies über längeren zeitraum nicht gemacht hattest dann ist das normal ,weil wenn du noch in einen schlechten Zustand shisha geraucht hast(ich hatte meine rauchsäule nach 8 köpfen das erste mal am schlauchadapter da drinne gewaschen und siehe da,es waren iwelche tabak stükchen dran;))dann hast du das in dein schlauch alles reingezogen<8denk ich mal^^) und kriegst warscheinlich nicht mehr alles raus,weils viel. so scheiße verteilt ist im schlauch.ich empfehle dir auch nur orange cleaner dann müsste es eigtl. klappen,weil solche top schläuche dürfen einfach meiner meinung nach nicht rosten und das würd auch kein rost sein denk ich einfach!

  • Ohne SCHLAUCH kein RAUCH :)


    Zitat

    Am besten alles in den Koffer, damit sie die Sachen dann nicht beschlagnahmen, weil sie dir vorwerfen mit einer glühenden Kohle und einer Kohlenzange das Flugzeug entführen zu wollen!!

  • Man kann sich vorstellen, wie toll das is, wenn man das ine den Mund bekommt.......


    greetz

    Ohne SCHLAUCH kein RAUCH :)


    Zitat

    Am besten alles in den Koffer, damit sie die Sachen dann nicht beschlagnahmen, weil sie dir vorwerfen mit einer glühenden Kohle und einer Kohlenzange das Flugzeug entführen zu wollen!!

  • immernoch das selbe problem? Du meinst wirklich, dass das vom Schlauch kommt, obwohl es in der neuen Produktion gar kein edelstahl mehr drin ist und bei den etwas älteren dieser stahl rostfrei ist und zudem geschützt ist?


    ich denke es kommt von der shisha (wenn du selbstzünder nutzt sowieso) und wenn alles rein ist, dann schneid deinen schlauch auf und beweis es, dass es vom schlauch kommt.

  • WOHER DENN SONST????


    wie soll den etwas DURCH WASSER kommen?!


    KOHLE durchs Wasser?!?!?!


    Und ich bin kein Noob^^



    Und ob die Angaben von wegen rostfrei stimmen sei auch mal dahin gestellt.


    Der Hersteller/ Verkäufer kann alles erzählen.



    Udn ich schneide nicht einfach meinen 25-Euro Schlacuh auf.


    Man kann ja noch mit rauchen, nur muss ich jedes mal vor dem rauchen das Ding aussaugen/blasen -.-


    bei nem 25-Euro-Schlauch -.-


    /Edit: Nochmal: Die Shisha wird regelmäßig geputzt und der Schlauch-Adapter ist neu und blank.

    Ohne SCHLAUCH kein RAUCH :)


    Zitat

    Am besten alles in den Koffer, damit sie die Sachen dann nicht beschlagnahmen, weil sie dir vorwerfen mit einer glühenden Kohle und einer Kohlenzange das Flugzeug entführen zu wollen!!

    Einmal editiert, zuletzt von schlitzohr1812 ()

  • Ja, wenn du es nicht aufschneiden und es dem Shopbesitzer beweisen willst,
    und ihm vom Gegenteil zu überzeugen möchtest, dass sein Rostfreier
    Schlauch doch irgendwie rostet, dann ist das bitte schön dein Problem?!


    Ich weiß es, dass es stimmt, habe ja schonmal son Schlauch aufgeschlitzt.