Al Fakher Fake?

  • mh ne bei mir steht dort quality

    Original von Psychedelio


    Fazit/Note:
    Von mir bekommt er ne 6-. Schmeckt und riecht nach Käsfuß.

  • OK dann ist es nen anderer Fake aber:


    -AF Logo falsch
    -Dose falsch
    -Bilder anders (Früchte + Rauchsäule)


    Fake!

    BIN ERST SONNTAG WIEDER DA BIN FÜR PAAR TAGE WEG... MELDET EUCH BITTE ERST SONNTAG BEI MIR

  • Zitat

    Original von Shisha Kai
    Weil die 2007er nicht so ausah und man den in 2 Jahren aufbrauchen soll ;)


    Soll man? Meiner hat auch 4 Jahre nach Prod.-Datum noch lecker geschmeckt. =)

  • jörp relativ sicher das logo stimmt zumindest mal nicht mit dem überein den ich in dubai gekauft hab und da bin ich mir ziehmlcih sicher dasses origial war^^

  • Was (mich) viel mehr interessiert, ist doch der Geschmack und der Rauch. Wenn das beides passt, hast du Bomben Tabak für einen ziemlich günstigen Preis!


    Hast du schon probiert?

  • Ich bin mir relativ sicher das kingdoofy recht hat, Al Fakher hatte früher andere Dosen, meine hier von 2007 sieht bspw. auch anders aus als meine neuen.. darüber hinaus haben sie auch viele Produktionsstätten, da kanns doch passieren das nicht alle OVP´s einheitlich sind, glaubich zumindest..
    und selbst wenn probier ihn doch und heul nicht so rum^^

    :inlove:

  • exact ;)
    probier ihn einfach.
    1.is original ;)
    2.selbst wenns fake wäre (was er nich is) kann er trotzdem derbe schmecken
    3.die ganze dose hat dich grad mal 12 euro gekostet!!! N traum für jeden hier von uns :rolleyes:

  • Zitat

    Original von kingdoofy
    Fakher Fake heißt Fekher.in 3 jahren hat sich etwas am design getan ;)


    Was aber nur bedingt richtig ist, es waren auch schon Fakes im Umlauf die den
    orginal Namen getragen haben aber dafür eben das Layout nicht 100% kopiert haben.


    Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
    AF anschreiben und um Klärung bitten, musst ja nicht sagen das es vom Gemüsetürken ist und die aus DE kommst ;)


    Das Zeug rauchen und schauen ob es brauchbarer Tabak ist.

  • Genau schick nen besseres Foto hin wo man das Logo sieht was total billig gefälscht ist und dann werden die dir sagen dass es ein Fake ist... Glaubt mir ich hatte diesen Fake auch schonmal und er hat auch nicht gut geraucht o.ä. das sah alles genauso aus genau das AF Logo genau diese Dose genau diese Rauchsäule auf der Packung und er hat nicht besonders geschmeckt und schlecht geraucht... Aber probiers doch mal aus vll ist er ja trotzdem ganz gut

    BIN ERST SONNTAG WIEDER DA BIN FÜR PAAR TAGE WEG... MELDET EUCH BITTE ERST SONNTAG BEI MIR

  • Geraucht hat er für meine bekannten verhältnisse sehr gut :) hatte aber
    bis jetzt eh nur deut. tabak...^^


    geschmack konnte ich nich richtig einordnen nen bisschen kakao-sahne mäßig


    also rauchbar ist er aufjeden fall :) 250g tabak für 12 euro <- kostet soviel wie
    deutscher vondaher is es mir egal :) wäre nur schön
    wenn es original gewesen wäre...


    wegen dem 2006 Prod. untem aufm deckel steht ja auch iwas mit 2/10/2006


    mfg


    sodek

    Original von Psychedelio


    Fazit/Note:
    Von mir bekommt er ne 6-. Schmeckt und riecht nach Käsfuß.

  • Zitat

    Original von KetschupBrot
    und selbst wenn probier ihn doch und heul nicht so rum^^


    also ich weiß nich, aber geheule soll das hier nich sein :rolleyes:

    Original von Psychedelio


    Fazit/Note:
    Von mir bekommt er ne 6-. Schmeckt und riecht nach Käsfuß.

  • :O
    Ich hab auch so einen von so nem türkenladen, das sieht alles genauso aus, hab mich auch schon gefragt ob das ein fake ist, aber er schmeckt und rauchen tut er auch ganz gut.