MYA Orbiter III Tauchrohr

  • Shisha:
    MYA Orbiter III
    Kopf:
    MYA
    Problem:
    Wo bekomme ich denn ein neues Tauchrohr zum anschrauben? Bzw. ich hab [URL=http://www.shisha-world.com/nocache/Rauchsaeulen/RS+MYA/Wasserrohre/index,w410.htm]hier[/URL] mal was gefunden, allerdings weiß ich jetzt nicht welches das richtige ist. Währ cool wenn mir das jemand sagen könnte ;) Und dann fehlt noch so n Teil damit der Teller nicht so wackelig oben drauf liegt, wie heißt das und wo bekommt man das?

    ** stay hungry, stay foolish **

    Einmal editiert, zuletzt von excamo ()

  • wenn die maße stimmen kannst das anschrauben bzw. erstma bestellen ;), die länge kann auch etwas abweichen, wichtig ist eben der durchmesser.


    wenns nicht passt kannst du es sicher auch zurückschicken

    Er ist vor allem bekannt für seinen sehr großen Penis, seine große Ausdauer und sein Stehvermögen.

    Einmal editiert, zuletzt von Salatalles ()

  • hm kay, die von trendplace.de schicken mir n tauchrohr nach. die haben auch gemeint das es normal sei das der ascheteller so locker drauf sitzt. meine alte shisha hat da so ne art adapter was man da in das loch vom teller setzt damit er nicht so wackelt.. gibs das auch für die orbiter III ?

    ** stay hungry, stay foolish **

  • nicht dass ich wüsste, ich hab einfach eine größere unterlegscheibe genommen, damit kannst du es auch festschrauben...

    Er ist vor allem bekannt für seinen sehr großen Penis, seine große Ausdauer und sein Stehvermögen.

  • sry kleiner Fehler

    Positiv gehandelt: über 10 mal


    Negativ: Jannik197 Keine Antworten auf PN's. Nach über einem Monat durch ein Gespräch mit einem Elternteil Ware erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Rauch_dat ()