MYA Saturn I Adapter

  • Shisha:


    MYA Saturn I


    Problem:


    Ich habe mir neulich meine erste MYA Shisha (Saturn I) (Zuvor NP-450) und direkt dazu den 2-Schlauch Adapter.
    Ich verstehe nicht ganz wie ich den Adapter anschließen muss... ich komme mir so herrlich blöd vor aber der Adapter hat ja ein männliches Ende und wenn ich das Ventil von der Shisha abschraube ist das ja auch ein männliches Ende und ich kann das Teil aus der Shisha nicht herausschrauben ... will da jetzt auch nicht mit brachialer Gewalt dran...


    Wär nett wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte :D


    Gruß,
    ninSTAR


    EDIT: Oder ist die Saturn I gar nicht ausgelegt für einen 2-Schlauch Adapter? -.-


    EDIT 2: pls ich brauche echt Hilfe ich raff das nicht und will mit nem Kollegen rauchen -.-


    EDIT 3: Hat sich erledigt hab grade festgestellt, dass es zwei verschiedene MYA Adapter gibt... wusste ich natürlich nicht lol


    kann geclosed werden!

    Zitat

    Original von JVD
    LOL!


    Und den 'beliebigen unbenutzten Dildo' hattest du einfach mal so zuhause rumfahren? ;D


    Positiver Handel : ickerns_finest, jigsaw44, ThAxel
    Positive SB : Toaster12345, PisKo
    Negativer Handel : ---

    3 Mal editiert, zuletzt von ninSTAR ()

  • jap leider...hatte das selbe prob mit meiner mya eco spezial...da musst du dir ein anderen adapter holen aber ka wo es die gibt :S

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Ehm..würdest du bitte einmal ein Foto machen?... Ich hatte warscheinlich das selbe Problem.. bin mir nur nich sicher ob ich jetz das gleich meine.


    Also nen Foto wäre eine große Hilfe.

  • wovon n foto??
    vom flaschem adapter?
    siehe erster post "zweischlauch adapter"


    bei ebay gibs welche , hab ich gesehen.
    nur fraglich wie hochwertig die sind....:/