Windschutzfrage

  • also wenn der durchmesser unten wirklich 10,5 cm is kannste den glaub ich grade mal draustellen.


    Ich benutze den hier für meinen egeglas einloch:
    https://www.mylane.de/shisha-l…y_shisha_windschutz_chrom


    am besten mahste dir da dann noch ne art schrankknauf dran, damit man den auch anfassen kann.

    -Jacken sind wie Drogen. Wenn man sie einmal benutzt muss man sie immer benutzen
    -in 1-2 Jahren gibts es mehr verschiedene Köpfe aufm Markt als User im Forum.


    Positiv gehandelt mit: Black Mantis, ChR!LLe, underclass hero, Kollektiv


    Negativ: -

  • Der Luxury Winschutz ist sehr groß und sieht gut aus, allerdings musste ich meinen Modifizieren.
    Zum einen hat der eine weiße Beschichtung im Inneren, die erbärmlich anfängt zu stinken wenn du damit rauchst. Ich hab die mit Nitro Verdünner rausgeputzt und das Teil danach noch etwas ausgebrannt, nun ist er geschmacksneutral. Die Löcher habe ich etwas größer gebohrt und eine Klammer gebaut, mit der ich das Teil anheben kann, da er leider keinen Griff hat.



    mfg

    Zitat

    Geruch: riecht nach oma oO -sehr aufdringlich

    Zitat

    Mein Gott, die heutige Jugend! Da wird vor der Shisha erstmal ein v+ energy weggekippt und dann wird richtig schön geheizt, und dann richtig schön abgekotzt :-D

    :hail:
    Handelspartner: <<<Klick>>>

  • mein egeglasstandardeinlochkopf hat nen radius von 10.8cm, entsprechend dürfte der nicht passen. Selbstgebastelte aus aluminium passen

    Wer im Glashaus sitzt sollte unbedingt mit Steinen werfen!

  • weis jetz ned wies mit dem is aber mein billiger standart windschutz der passt bei dem egeglas genau drauf, also der past nicht drüber sondern den kann man sauber da draufstellen
    also auf den rans da geht ja son glasrand raus

  • es kommt auch immer auf die shisha an, wenn ich auf einer mya den funnel benutze passt mein windschutz gut drauf, bei der np 620 muss ich 3 cocobricos auf den teller tun damit er nicht anstößt
    weiß nicht wie groß der egeglas kopf ist aber ich würde einfach alufolie kaufen und um so ne suppenbrühepulverdose wickeln, macht nen echt guten windschutz und kostet auch nix bis nen euro