Mein Chill R00m*Update S.10*

  • Ach du heiliger ^^ Das sind ziemlich viele OVP´s, sieht wirklich sehr beeindruckend aus, vorallem das du nicht nur den Tabak im Regal stehen hast, sondern auch was gutes zu trinken *lach*. Der raum sieht wirklich aus, als würde er zu einem professionellem Shisha-raucher gehören. Das einzige was mich störrt, sind die "weissen" Wände, die wirken total Leblos, und lassen eine komische Atmospähre auffahren. Habe zwar gesehen das du "Disco-Beleuchtung" hast, aber irgendwie, würde ich in deiner "Lounge" mal etwas warmes hängen...Orangene Gardinen etc.


    Greez
    Shadox

  • Zitat

    Original von Luckylucke
    Gaz ich weiß was ein Block is so was hatt ich manchma in der Schule dabei ^^ doch den rest nie gehört ^^



    block ist in dem fall etwas gaaanz anderes xD
    wenn du willst erklär ich es dir aber per pn will hier ja nicht rumspamen :P

  • also wie jetz schon öfter erwähnt. deine tabaksammlung...wow, respekt xD ! krass viel sb und fakhur xD.
    allerdings find ichs nich so gemütlich. ein wenig wärmere Farbtöne wären toll. und die sitzbank wär au nich grade mein ding

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

  • 8o Ich möchte nicht deine Lunge sein,.. krass, wie kann man soviel rauchen?


    Raum sieht gemütlich aus ;)

  • Am Anfang dachte ich "Ja, toll, eine SB sammlung" aber das sind insgesamt über 15 KILO Tabak, waren die alle voll, und wie lange sammelst du schon?
    Das muss unglaublich viel Zoll gekostet haben, allein der SB sagen 30€ pro OVP als Beispiel mal 40OVPs ---> 1200€ für Starbuzz..?
    geiiiiiiiiiil :D:D:D

  • mhh seit einen Jahr richtig (da kauf ich nur noch OVP`s) doch vor 1 1/2 Jahren mit Sb angefangen doch nur so verzippte sachen gekauft :D

    Gekauft : Bei zu Vielen ! ^^


    Verkauft : Noch nichts


    Getauscht : Ein paar mal

  • Boha echt nice der Raum...
    Will auch sowas haben!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Neid*
    Was hat dich das alles denn so gekostet ???

    Zitat

    "Drogen , Alkohol , &' Partys ist das wichtigste im leben eines Jugentlichen .. \ "

    Zitat

    Immer wenn man denkt das man irgendwas richtig gut kann, kommt von irgendwo ein Chinese und macht es besser.


  • Sieht echt chillig aus ;) *neidisch werd*^^


    Mit dem Baseballschläger gehste immer Tabak kaufen oder wie? :P
    Und die Dosen... aalter, kennen die von Starbuzz dich schon?


    MfG
    Seber

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin

  • danke :D



    je ne ich bin Mr. Starbuzz ;)



    hab auch en neues Bild rein wie der Pacer im tisch aus sieht :)

    Gekauft : Bei zu Vielen ! ^^


    Verkauft : Noch nichts


    Getauscht : Ein paar mal

  • so richtig chillig finde ich es zwar nicht, aber definitiv eine beeindruckende Sammlung die du da hast! Macht schon was her :)


    Nur wenn du bei Tabak so viel wert auf guten Geschmack legst solltest du vielleicht deinen Horizont bei Alkohol auch noch erweitern. Da steht mir zu wenig wirklich gutes Zeug bei aber du legst deine Prioriäteten da vielleicht anders ^^

  • ohaa ,
    gib ma die adresse und hausnummer unso ich brech da ein haha

    [22:51:08] Lin: :pfeif:
    [22:51:13] Stuhl: :pfeif:
    [22:51:14] Hardey: :pfeif:
    [22:51:15] snoopcool: :pfeif:
    [22:51:18] ska-smoke: :pfeif:
    [22:51:21] BlubberSchlauch: :pfeif:
    [22:51:22] ska-smoke: :pfeif:
    [22:51:25] snoopcool: :pfeif:
    [22:51:26] Hardey: :pfeif:
    [22:51:28] Stuhl: :pfeif:
    [22:51:29] Lin: :pfeif:
    Alle Brainwashed :D