Die Perfekte Shisha (nahezu unbegrenztes budget)

  • is doch gut jetz. Ich denk doch mal das Viet Pride mit ihrem ewig langem Post alles gesagt hat :D:D
    entspricht auch voll meiner Meinung ! mit der Np 620 plus King schlauch Plus Inhale Tower wird er ne lange Zeit glücklich sein ;)

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

  • Zitat

    Original von goldi89
    is doch gut jetz. Ich denk doch mal das Viet Pride mit ihrem ewig langem Post alles gesagt hat :D:D
    entspricht auch voll meiner Meinung ! mit der Np 620 plus King schlauch Plus Inhale Tower wird er ne lange Zeit glücklich sein ;)


    Sehe ich genauso.
    Finde es schwachsinnig, Geld für eine Medusa rauszuschmeißen auch wenn man das Budget hat. Denke von einer NP620 + gutes Zubehör hat man viel mehr...Ist bestimmt noch billiger und von den Raucheigenschaften her kann man überhaupt nicht meckern.


    Und eine MyaSaray ist auch dumm, wenn man es nicht grad auf das aussehen abgesehen hat, da du bei diesen Pfeifen das meiste für die Kristallgläser und die Bemalungen ausgibst...
    Bezweifle, dass die sich besser rauchen lassen, als eine normale Mya...



    Sammelbestellungen von: aGe +++

    Einmal editiert, zuletzt von hook-a-h[olic] ()


  • Das wär auch mein Vorschlag gewesen. Noch mit einer auf euren Freund zugeschnittenen Verzierung auf jeden Fall ein sehr edles Geschenk.


    Zitat

    Original von Manila
    es gibt immer ein erstes mal mit nudeln


  • holl dir eine von egeglas.de........


    lass dich mal von gunnar beraten was alles möglich ist.
    bei ihm kannst du die komplette shisha individualisieren!!!!!!!!
    und der durchzug ist anscheinend auch besser als wie der np durchzug ;)
    zubehör wie schlauch, kopf, windschutz, kannste auch von ihm hollen und individualisieren lassen....


    fehlt nur noch guter tabak wie af, sb, fanta, 3kilo cocobircos und ein elektrischer oder gasanzünder und fertig ist das perfekte packet


    denk mal wenn du alles bei gunar machen lässt bist du mit denk ich 300€ dabei aber dann ist das zeug einzigartig....


    hier mal links
    http://egeglas.de/produkte/rau…ha/shisha_uebersicht.html
    review der standart shisha http://www.shisha-reviews.net/?p=666

  • Zitat

    Original von hook-a-h[olic]


    Sehe ich genauso.
    Finde es schwachsinnig, Geld für eine Medusa rauszuschmeißen auch wenn man das Budget hat. Denke von einer NP620 + gutes Zubehör hat man viel mehr...Ist bestimmt noch billiger und von den Raucheigenschaften her kann man überhaupt nicht meckern.


    Und eine MyaSaray ist auch dumm, wenn man es nicht grad auf das aussehen abgesehen hat, da du bei diesen Pfeifen das meiste für die Kristallgläser und die Bemalungen ausgibst... Bezweifle, dass die sich besser rauchen lassen, als eine normale Mya...



    Im High-End Bereich gehts doch nicht mehr um "besser rauchen lassen" sondern nur ums Design, die Materialien etc.
    Meine NP raucht sich nur einen tick anders als meine Orbiter - trotzdem finde ich das Glas usw schöner.


    Wenn du wirklich unbegrenztes Budget hast würde ich:
    - So eine Mya aus den USA
    - einen Egeglas Schlauch in der Farbe der Shisha mit Initialien
    - eine Inhale Towerbowl (unkompliziert und gut)
    - einen elektischen Kohleanzünder
    - 1,5kg Starbuzz/Fantasia
    - Cocobricos (falls er noch keine hat)
    holen.


    So eine MYA hat auch nicht grad jeder und von der Qualität ist MYA meiner Meinung nach sogar Nargilem (noch) einen Tick voraus.



    mfg

    "Die Ros' ist ohn warum
    sie blühet weil sie blühet
    Sie achtt nicht jhrer selbst
    fragt nicht ob man sie sihet."


    Angelus Silesius

  • wäre vllt interessant zu wissen womit der profi denn vorher gerraucht hat?

    Er ist vor allem bekannt für seinen sehr großen Penis, seine große Ausdauer und sein Stehvermögen.

  • wenn du warten willst, wäre es vllt von nutzen auf die veröffentlichung der neuen nargilem NPS zu warten.


    wird aber sicherlich noch bissl dauern, bis sie auf den markt kommt. aber soll alle kleinen mängel der np 620 vom tisch räumen


    eine alternative, aber ansonsten würde ich dir auch die np620 empfehlen


    gruß

    ***p.o.s.i.t.i.v.***


    der müde joe, brot88, Truestar, Jean-Claude, snoopjay, sIght, pacinguin, PenZi, Marc*, Slyfox, ThAxel,Westkurve,starbuzzrulez,Blubber-Zugger


    ***n.e.g.a.t.i.v.***

  • also erstmal vielen dank für die vielen antworten!
    zusammenfassen egeglas vs. np 620?? hm das ist schwer.
    hab mal iwas über ne shisha gehört die nirgenwo enger ist als 1 cm --> optimaler durchzug??
    lg

  • Ich würde die Egeglas nehmen,


    sieht super aus und hat einfach nicht jeder.


    Ich glaub ne NP620 is jetz auch nix mehr besonderes :P


    mfg

  • Hi, also habt euch da ein hübsches Bdaygeschenk ausgedacht.
    Mein Empfohlenes Set wäre:
    Eine Nargilem NP 620
    Ein Eco Phunnel Medium
    Eine Inhale Towerbowl
    Einen Modern Tradition
    Einen Mod
    Einen Abstandsring
    Dann wenn ihr wirklich unbegrenztes Budegt habt ein paar Rollen SafaLite oder Three King, falls er mal faul ist Naturkohlen anzumachen
    Dann 3Kg Cocobricos
    Einen Gasbrenner
    Einen Windschutz würde ich begrenzt empfehlen, da keiner soweit ich weiß komplett auf den Eco Phunnel passt.
    Einen BHM
    Einen Arabica Mix
    Ein Fläschchen Gylzerin^^
    Und als Amitabakersatz vllt 5-6 päckkchen Bisan, nach eurer Wahl.
    Bisheriger Preis etwa --- 246.
    Dann könnt ihr im für unterwegs noch eine Nargilem Eco 300 oder mya QT schenken^^.
    N chinahead dazu
    und einen King ex L, dann wärt ihr ungefähr bei 300 euro, und dann habt ihr eurem Freund das geilste Shishaset, nagut geht immer besser aber nahezu mit zun besten geschenkt!


    Hoffe konnte dir helfen
    MfG Lukas


    E: Vllt nochn Kohlekorb ( + 15 )


    E2: wenn es auf die 500 gehen darf vllt hier http://www.texashookah.com/shisha.html
    Und da dieses Packet bestelllen mit allen 36 flavours ( a 50gr )

    2 Mal editiert, zuletzt von Broker09 ()

  • okay habe jetzt einige entscheidungen dankeurer hilfe gefält:


    shisha: NP 620 (oder lieber de 560??) 115€
    (oder die neue nargilem wenn mir jmd sagen kann ob diebald rauskommt er hat in nem monat geb...)


    kopf: inhale tower bowl 12 €


    schläuche: 2 x shisha king modern tradiotion 2 x 24 € also 48 € (oder doch lieber egeglas oder kin ex-ls???)


    kohlen: hab ich schon


    tabak: 3 ma 250 gr fantasia (oder lieber starbuzz???) (woher? wegen biligen versandkosten bin leider noch keie 3 monate dabei, hab meinen alten benutezrnamenvergessen=( dh darfnicht an sammelbestellungen teilnehmen)


    zubehör: mod (aber welchen?), 2 schlauch np upgrade (passt an modern tradition rein???)


    insgesamt: 175 und das ohne tabak, mod und upgrade.
    dh mit 250 muss ich rechnen??


    danke für euure antworten =) =) =)


    lg lonnay

  • mir ist grad noch aufgefallen dass mir noch eine zange fehlt (welche??) und dass es die nargilem eco modelle gibt. sind dass die "neuen" modelle? sinddie genauso hohwertig wie ihre vorgänger mit teurer bowl? ist die eco 720, eco 620, eco 560 oder eco 580 am empfehlenswertesten??
    danke schonmal
    grüße :)

  • Also die NP 620 ist soweit ich weiß sehr viel hochwertiger als die Eco Serie, welche sicherlich auch nicht schlecht ist, aber so eine Art Kopie der richtigen Np Modelle, für Leute die entweder nicht so viel Geld für eine 620 haben oder für die, die einfach nicht so viel für eine Pfeiffe ausgeben wollen.
    Ich würde bei der 620 bleiben, die ist super.
    Zur Zange, eine gute TabakZange ist bei der Nargilem schon dabei, jedoch würde ich irgendeine für die Kohle dazubestellen.
    Statt Starbuzz könntet ihr ihm vielleicht lieber sehr sehr viele BisanSorten (50 grammer)
    bestellen und ein paar Fläschchen Glyzerine oder Arabica Mix dazu, ich würde halt wenn eher 50er bestellen, weil wenn ihm der Tabak in der 250iger nicht schmeckt, hat er von dem °Mist° noch 240gramm rumliegen und weiß nicht was er damit machen soll^^
    50 Gramm sind nahezu perfekt, angefeuchtet werden es vllt 80gramm, wenn ihr ihn wie ausländischen zubereiten wollt.
    Viele ziehen den Bisan teils dem Ami Tabak vor, da Bisan über eine sehr gute Qualität verfügt.
    ALso wie gesagt ich würde mich mit 15 Bisan Päckchen mehr freuen als 3 Starbuzz Döschen^^.
    Und zudem würde ich ihm nochn Eco Phunnel dazubestellen.


    MfG Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Broker09 ()

  • achso vielen dank also ist nicht nur die bowl eine andere? undist diie 720 nich besserals die 620`? und was sind die angkndigtenneuen nargilems??
    passen 2 moderns in nen np adapter??

  • Les nochmal bei meinem Post weiter, habe den Text unvollständig abgeschickt, da ich vermutet habe, dass mein Pc gleich neu startet wegen Updates^^.
    Soweit ich weiß unterscheiden die sich nur in der Größe, nicht in der Qualität.
    Die 720 ist nur ein Stück größer



    E: Falls ihr ihm Starbuzz oder Fantasia bestellen wollt, mhh also ich habe noch keinen geraucht, daher wäre es jetzt Häucheli ich würde behaupten der eine sei besser als der andere, aber glaube Fantasia ist in einigen Sorten sehr gut ( doch wie man hört nicht in allen)
    Aber ganz klar Fantasia hat einen vfeineren Schnitt, bei Starbuzz sind noch eine Stöckchen zu finden.



    E2: Klar passen die dran, die entwerfen bestimmt keinen Schlauch, der nur an ihre Shishas passt^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Broker09 ()

  • Zitat

    Original von Broker09
    ALso wie gesagt ich würde mich mit 15 Bisan Päckchen mehr freuen als 3 Starbuzz Döschen^^.
    Und zudem würde ich ihm nochn Eco Phunnel dazubestellen.


    MfG Lukas


    Ich find Bisan kann auf keinen Fall mit den Amis mithalten. After all ist es immernoch deutscher Tabak der angefeuchtet werden muss. Hab schon einige Bisans probiert und bevorzuge trotzdem Fantasia und Starbuzz.


    Da sehe ich aber kein Problem. Bestell doch einfach von einem Amishop wie http://www.hookah-shisha.com/ ganz viele 50gr Packungen Fantasia oder einige 100gr Packungen Starbuzz. Alternativ könntest du auch Al Fakher aus Dubai bestellen ;)


    mfg



    Edit: Ich lese grade du hast noch keine Fanta/Starbuzz geraucht und fällst ein Urteil wie "ich würde mich mehr über Bisan freuen". Das weißt du doch garnicht ;)

    "Die Ros' ist ohn warum
    sie blühet weil sie blühet
    Sie achtt nicht jhrer selbst
    fragt nicht ob man sie sihet."


    Angelus Silesius

    Einmal editiert, zuletzt von Playerha ()

  • Ja da widerspreche ich mir, sorry.
    Aber ich wollte ehrlich gesagt auch keine 80% Zoll + riesen Versand für Tabak zahlen.
    Darum gings mir, ich meine für das Geld lieber mehr guten deutschen Tabak, da ich diesen eigentlich ganz gut finde ( Bisan )

  • Zitat

    Original von Broker09
    Ja da widerspreche ich mir, sorry.
    Aber ich wollte ehrlich gesagt auch keine 80% Zoll + riesen Versand für Tabak zahlen.
    Darum gings mir, ich meine für das Geld lieber mehr guten deutschen Tabak, da ich diesen eigentlich ganz gut finde ( Bisan )


    Aber er hat doch nahezu unbegrenztes Budget und möchte gerne das "beste" haben :D.
    Ob du so viel Zoll zahlen willst ist ja eine andere Frage ;)


    mfg

    "Die Ros' ist ohn warum
    sie blühet weil sie blühet
    Sie achtt nicht jhrer selbst
    fragt nicht ob man sie sihet."


    Angelus Silesius

  • Ja ist ja in Ordnung wenn er das machen möchte, war ja nur meine Meinung dazu, ob du oder er das will ist ja eure Meinung^^ ( noch den >Zoll rauf^^ )



  • damit hast du das perfekte equipment :D
    Jaa wenn du geilen Geschmack haben will hol dir Fantasia
    Starbuzz raucht nur gut wie ich finde ^^

    [22:51:08] Lin: :pfeif:
    [22:51:13] Stuhl: :pfeif:
    [22:51:14] Hardey: :pfeif:
    [22:51:15] snoopcool: :pfeif:
    [22:51:18] ska-smoke: :pfeif:
    [22:51:21] BlubberSchlauch: :pfeif:
    [22:51:22] ska-smoke: :pfeif:
    [22:51:25] snoopcool: :pfeif:
    [22:51:26] Hardey: :pfeif:
    [22:51:28] Stuhl: :pfeif:
    [22:51:29] Lin: :pfeif:
    Alle Brainwashed :D