Glycerin - 99,5% von Shisha Laden gegen 86,5% normalen Glycerin

  • Ich Finde aber Fantasia um einiges schlimmer wie Starbuzz.
    Ich bekomm von Fantasia 100 mal schneller ein flash wie von SB wobei es mitlerweile keine Probleme mehr gibt. Aber bei nicht Aktiven Shisharauchern merkt man das ganz gut, Starbuzz raucht sich top, Fantasia weniger!!!

  • Was wohl an dem beschissenen Schnitt liegt, ich tippe der Flash kommt von den Tabakästchen die verdampfen^^ Aber kein anderer Tabak schmeckt so intensiv wie Fantasia, und jetzt wisst ihr ja warum =P

    Einmal editiert, zuletzt von Hamst0r ()

  • Zitat

    Original von Hamst0r
    Was wohl an dem beschissenen Schnitt liegt, ich tippe der Flash kommt von den Tabakästchen die verdampfen^^ Aber kein anderer Tabak schmeckt so intensiv wie Fantasia, und jetzt wisst ihr ja warum =P


    ich denke eher, dass der flash von der ganzen chemie kacke kommt.
    äste gibts auch bei andrem tabak, von denen man keinen flash bekommt.

  • Aber so viele kleine Stückchen und Ästchen wie bei Fantasia gibt es in keinem anderen Tabak. Und ich kann mir nich vorstelln, dass Fantasia mehr Chemie drinne hat als Starbuzz. Und Starbuzz flasht auf keinsten, der is super mild!

  • Zitat

    Original von Hamst0r
    Aber so viele kleine Stückchen und Ästchen wie bei Fantasia gibt es in keinem anderen Tabak. Und ich kann mir nich vorstelln, dass Fantasia mehr Chemie drinne hat als Starbuzz. Und Starbuzz flasht auf keinsten, der is super mild!


    ich hab auch schon nen kopf nur mit stöckchen von waha geraucht^^ und der lies sich ganz normal rauchen ohne irgend ein gefühl des flashes^^
    was mir aber auch auffällt, es gitb fantasia sorten die mich stärker flashen und andre weniger. z.b. kann ich meinen pumkin spice ohne probleme rauchen, wobei der cuban mojito mich meißtens sehr stark flashed. also ich denke die aromen spielen da eine rolle. vorallem die hitzebeständigkeit bestimmter aromen. ich denke die ammis testen bestimmt nicht ob ihre eingesetzte aromen bei den temperaur, die im kopf erreicht werden stabil bleiben oder ob sie zu andren "ungesunden" stoffen zerfalen oder reagieren.

  • Zitat

    Original von crtim
    Gestern nach 5 Zügen Sb war ich schon krass geflashed, mein Kumpel auch.
    Bei Fantasia zerschmettert es mich noch lange nicht so schnell...


    Es gibt aber auch Tage an denen ich Sb ganz ohne Flash rauchen kann, bei Fantasia nicht..


    Also vor paar Monaten wo ich SB/Fantasia geraucht habe bzw. nur paar Züge gemacht habe bekam ich auch n extremen Flash.. Da hab ich immer aufgehört... Jetzt zu meiner Frage: Wenn man da weiterraucht, wirds dann extremer oder wieder normal? Habe ja einige wieder mal gekauft, will das mal wissen...


    mfG

    positiv gehandelt (70x) aktual. 27.10.12;ludwigf
    negativ gehandelt (0x)
    erfolgreiche SB (2x) rothgas, Der_Illu


    ************************************************

    Einmal editiert, zuletzt von zaferDE ()

  • Zitat

    Original von zaferDE


    Also vor paar Monaten wo ich SB/Fantasia geraucht habe bzw. nur paar Züge gemacht habe bekam ich auch n extremen Flash.. Da hab ich immer aufgehört... Jetzt zu meiner Frage: Wenn man da weiterraucht, wirds dann extremer oder wieder normal? Habe ja einige wieder mal gekauft, will das mal wissen...


    mfG


    naja wenn du weiterrauchst wird es natürlich schlimmer, aber wenn du ne pause einlegst, paar minuten dann sollte es eigentlich gehen. so isses bei mir^^