Serbeli anfeuchten

  • Hallo alle zusammen!


    Ich hab mir vorgestern im Online shop Serbetli Doppelapfel und Kirsche bestellt, hatte bis jetz bloss türkischen von nem Kumpel.
    Hab schon gegooglet und manche meinen wenn man Serbetli anfeuchtet, bringt das bloß schlechten geschmack und der raucht so oder so, aber andere sagn, dass man den neuen Deutschen Serbetli auch Anfeuchten muss.


    Hat irgendjemand ne Ahnung, wie das mit dem Anfeuchten ist, und wen ja dann wie?


    Thx im Vorraus http://www.shisha-forum.de/ima…bgrau/smilies/blubber.gif

    Suche Al Fakher (vor allem Cola) und Starbuzz.Meldet euch per Pn

  • Deutschen Tabak grundsätzlich anfeuchten nimm 2 Löffel Glycerin und 2 Löffel Serbetli Molasse oder BHM.
    Dann lässt du das nen Tag lang rumstehen das das einziehen kann und dann ist das schon in Ordnung.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • hau einfach die serbetli molasse rauf da ist auch aroma enthalten ist besser

    Bis jetzt 2 mal positiv gehandelt mit :
    cornholio86
    Hab ich vergessen :D

  • Auf bhm besser verzichten, oder wenn nur minimal. Der tabak hat schon nen recht hohen honiganteil. Meine besten erfahrungen mit deutschen serbetli hatte ich mit pur arabica melasse. Ich hab einmal serbetli mit der geschmacksmolasse angefeuchtet und der wurde dadurch unrauchbar. War damals banane, evtl ham sie die rezepturen überarbeitet.


    Empfehlen würde ich eher bisan oder arabica ( vorallem den cool blue find ich super :D ), sind meiner bescheidenen meinung nach serbetli deutlich überlegen.

    Wer im Glashaus sitzt sollte unbedingt mit Steinen werfen!

    Einmal editiert, zuletzt von nschmidt ()

  • Zitat

    Original von cippolino
    Egal wie perfekt Du den anfeuchtest, lecker wird deutscher Serbetli eh nicht ;)


    dito!

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • Zitat

    Original von xxprincexx91


    dito!


    schwachsinn!
    mehr gibts dazu nicht zu sagen... vor allem in anbetracht dessen das ein dito auszureichen scheint :rolleyes:

    Er ist vor allem bekannt für seinen sehr großen Penis, seine große Ausdauer und sein Stehvermögen.

    Einmal editiert, zuletzt von Salatalles ()

  • Zitat

    Original von Salatalles


    schwachsinn!
    mehr gibts dazu nicht zu sagen... vor allem in anbetracht dessen das ein dito auszureichen scheint :rolleyes:


    Was ist Schwachsinn? Ich fand deutschen Serbetli bisher geschmacklich immer unterirdisch schlecht, klar bringt man ihn zum gut rauchen..aber das ist auch alles.

    -keine Signatur-

  • Nja, habe vor einiger Zeit einen deutschen Bananen Serbetli geraucht und der hat absolut hervorragend geschmeckt. Sehr authentisch. Der war auch nicht angefeuchtet, aber trotzdem sehr feucht.


    War eine ganz neue Produktion von 2009. Weiss nicht ob die was geändert haben an der Rezeptur oder sowas. Aber wie gesagt, der Tabak hat sehr gut geschmeckt.
    Und glaubt mir mal, ich bin echt sehr anspruchsvoll bei Tabak.


    VIelleciht solltet Ihr den Tabak mal nochmal probieren.

  • omg... denn Serbetli Banane .. als ich ein zug gemacht hab dacht ich mir nur oohh mein gott was ist das denn , Der Schmeckt Soo derbe Sch**** nach vergammelten Bananen Grottenschlecht das wa der ekeligster tabak denn ich jeh geraucht habe .*kotz


    Wenn der Rauch dir zu schlecht ist knall bisschen Arabica Molasse oder so drauf ;)

    [22:51:08] Lin: :pfeif:
    [22:51:13] Stuhl: :pfeif:
    [22:51:14] Hardey: :pfeif:
    [22:51:15] snoopcool: :pfeif:
    [22:51:18] ska-smoke: :pfeif:
    [22:51:21] BlubberSchlauch: :pfeif:
    [22:51:22] ska-smoke: :pfeif:
    [22:51:25] snoopcool: :pfeif:
    [22:51:26] Hardey: :pfeif:
    [22:51:28] Stuhl: :pfeif:
    [22:51:29] Lin: :pfeif:
    Alle Brainwashed :D

    Einmal editiert, zuletzt von snoopcool ()

  • wie lange ist denn das her das du den geraucht hast?


    mir hats richtig gut geschmeckt. original nach nicht vergammelten, goldgelben bananen. :)


    :D

  • vor paa monaten 1 - 2 der wa so wiederlich , ich konnt denn nur 5 min rauchen und weil ich kein tabak mehr hatte hab ich extra molamix draufgeknallt damit der geschmack schwächer wird ^^

    [22:51:08] Lin: :pfeif:
    [22:51:13] Stuhl: :pfeif:
    [22:51:14] Hardey: :pfeif:
    [22:51:15] snoopcool: :pfeif:
    [22:51:18] ska-smoke: :pfeif:
    [22:51:21] BlubberSchlauch: :pfeif:
    [22:51:22] ska-smoke: :pfeif:
    [22:51:25] snoopcool: :pfeif:
    [22:51:26] Hardey: :pfeif:
    [22:51:28] Stuhl: :pfeif:
    [22:51:29] Lin: :pfeif:
    Alle Brainwashed :D

  • Deutscher Serbetli kann sehr wohl gut schmecken, wenn man ihn richtig bearbeitet ;D

    ->!Suche IMMER Fantasia 200g Dosen OVPs & Shots von Fantasia!<-

  • Zitat

    Original von d-toXx
    Deutscher Serbetli kann sehr wohl gut schmecken, wenn man ihn richtig bearbeitet ;D


    Was willste denn da bearbeiten? das Aroma wird nicht besser, egal wie man ihn bearbeitet.

    -keine Signatur-