Bisan Wildberry Mint by Robiin (erstes Review)

  • Hallo Leute,


    Ich habe mich dazu entschlossen ein kleines Review über den Bisan Wildberry Mint zu machen...


    ... es ist mein erstes Review, doch wenn es euch gefällt werden weitere folgen, Viel Spaß damit:



    Über Kritik, positive sowie negative und auch über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen, also haut rein :-)


    greetz Robiin :blubber:

  • Fürs erste Review nicht schlecht, aber :



    Du ziehst viel zu oft - dadurch wirds schnell langweilig.


    Der rest war eig. gut, nur diese schreckliche "Musik" (ich mag deutsch rap nicht als musik bezeichnen) bitte das naechste mal weglassn :)..kriegt man ja ohrschmerzen von.



    Ansonsten ganz gut,



    grüße

  • k danke jo hast recht wirklich zu oft gezogen, thx


    beim nächsten ist glaub ich nix deutsches drauf ;-)


    greetz Robiin

    2 Mal editiert, zuletzt von Robiin ()

  • fürs erste: sehr solide^^
    2. zuuuuu lange
    3. nicht jeder mag deine musik :S (ich schon^^) also sollte sie lieber raus...3min lang kann man ja auch ohne rauchen und ansonsten
    4. wurde ja auch schon gesagt: nicht so oft ziehen. ich zieh maximal 4 mal in meinen reiviews :P

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Also erstmal gute Qualität das Video ;>
    Wie schon oft gesagt du stellst ja ein Produkt vor und wenn das so lange geht mit dem review dann hat man ja keine Lust weiter zugucken und sucht sich was anderes, deswegen kurz und knapp das machts interessanter fuer die zuschauer ;)
    Ansonsten echt Top und kack auf die Musik interessiert ja eh keinem bzw sollte keinem interessieren das Produkt ist ja das Thema !!


  • ich will echt nich wissen was du hörst.
    sag mir mal mit vernünftigen argumenten, warum deutschrap/rap keine musik sein sollte.... lächerlich also wirklich.. behalt sowas doch bitte für dich.. son vorpubatären quatsch brauchen wir glaub ich wirklich nicht..


    zum Review:
    - viel zu lange
    - viel zu oft gezogen
    - licht an vlt ;)


    + sprichst klar und deutlich
    + wirkst (für mich) symphatisch
    + hat das iO beschriebn.. war an und für sich net schlecht^^

  • Wie alle schon sagen ist es viel zu lange geworden aber ist ja erst dein erstes Review gewesen somit ist noch Luft nach oben und übrigens TOP Musikgeschmack den Savas ist der King !!!


    mfg M

    Mein Vorposter hat das Zeug zum... Nr. II Thread


    Zitat

    Original von Rauchzauber
    Hopper mit Drang zur Darstellung seiner Heimat :D