Elements Energie Review von Ikarus und Ceeshat

  • unser 2. review am selben abend^^ viel spaß :D

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Ikarus92 ()

  • tja ich hab sogar noch den mandariene^^
    und morgen erstmal aufs hamburg treff^^

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • jo werde ich machen^^ und das nächste ist online aber ich muss es glaub ich noch mal kurz bearbeiten...er zeigt kein bild am anfang an...weißt du wie man das ändert??

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • SRY aber die Bewertung geht Theoretisch nicht,
    das Thema des Tabaks ist Energie, wenn dieser Beerig, erfrischend schmeckt
    ist das Thema verfehlt und daher kann er keine 2+ bis 1- bekommen.
    Naja wayne jeder lernt dazu sosnt echt super.


    Fynn und ich finden den Tabak zum kotzen :D:D:D so wie den Chocolate Mint :D:D:D


    Komm TS du Schlingel warte schon die ganze Zeit auf dich 8o

    .............. In Arbeit ................

  • Gute Review das erste was ich von euch gesehen habe hat mir echt super gefallen =)

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...


  • der tabak kann sein thema verfehlen und trotzdem ein guter tabak sein :)
    und so haben wir auch bewertet^^

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn: