Lieferzeit - Shisha-world

  • Hey ich hab mir ne Shisha bei shisha-world bestellt. Jetzt wollte ich mal fragen ob jmd. weiss wie lang es so ca. braucht bis die Shisha da sein könnte. Vllt. weiss da jmd. was :P..


    LG

  • steht da nuch immer bei 3-4Tage? :D

    Zitat

    Original von shishacool
    Heute wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 1/2 Std Shisha rauchen 2 mal einen runtergeholt habe?


    Zitat

    Original von planetary
    Kannst aber auch in die Bowl scheißen damit wird der Rauch ein wenig heller und erhält eine leicht süßliche Note beim ausatmen

  • hehe wir haben beide das gleiche Zitat in der Signatur ;)


    nya jedenfalls habe ich zwar in nem anderen Shop bestellt und das hat auch so 4-5 Tage gedauert ^^
    wirste ja dann sehen wenn du die Shisha bekommst :D

    Zitat

    Original von shishacool
    Heute wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 1/2 Std Shisha rauchen 2 mal einen runtergeholt habe?


    Zitat

    Original von planetary
    Kannst aber auch in die Bowl scheißen damit wird der Rauch ein wenig heller und erhält eine leicht süßliche Note beim ausatmen

  • ja muss halt gucken.. en freund hat die für mich bestellt ;).
    das war vorgestern und am samstag hätt ich sie gerne :P
    meint ihr das klappt :O?
    xD

    Einmal editiert, zuletzt von kokus ()

  • ja wann haste denn bezahlt? bei Überweisung zB dauert das ja immer ein bisschen und dann würd das am Samstag ziemlich knapp werden...

    Zitat

    Original von shishacool
    Heute wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 1/2 Std Shisha rauchen 2 mal einen runtergeholt habe?


    Zitat

    Original von planetary
    Kannst aber auch in die Bowl scheißen damit wird der Rauch ein wenig heller und erhält eine leicht süßliche Note beim ausatmen

  • ich denke schon,hab desöfteren schon bei shisha world bestellt,war eigentlich immer fix.
    schau einfach nochmal ins brevier ;)
    Shisha-World

  • Zitat

    Original von Marc*
    ich denke schon,hab desöfteren schon bei shisha world bestellt,war eigentlich immer fix.
    schau einfach nochmal ins brevier ;)
    Shisha-World


    Danke!


    Ansonsten ist schlichtweg mal Geduld angebracht!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...