Musterung?

  • Hey Leute habe nen Musterungstermin erhalten, bin aber an dem Termin nicht da.
    Was passiert jezt wenn ich einfach nicht hingeh?


    Lg Max

    Erfolgreich gehandelt mit: ztareeH, Apelizer, MasterEder86, zirkumflex, teddi, ShishaMitja, raider, Darkfist

    Einmal editiert, zuletzt von max_häg ()

  • Warum meldest du dich nicht einfach ab?!

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • könnt ihr einfach auf die frage antwortet xD?

    Erfolgreich gehandelt mit: ztareeH, Apelizer, MasterEder86, zirkumflex, teddi, ShishaMitja, raider, Darkfist

  • Warum liest du dir nicht den Brief durch? Steht da was passiert wenn du nicht erscheinst...Ich sag nur Feldjäger :-). Meld dich einfac ab...

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • Beim ersten passiert (Meines Wissens!) nichts, außer ne 'Mahnung' bzw der Hinweis auf den nächsten Termin.
    Wenn dus übertreibst, bekommste Besuch.
    Ich würds einfach nicht drauf anlegen, abmelden und fertig. Wehrpflicht ist kein Ponyhof.

  • ja dann werd ich das jezt machen xD dachte nur es weiß jemand

    Erfolgreich gehandelt mit: ztareeH, Apelizer, MasterEder86, zirkumflex, teddi, ShishaMitja, raider, Darkfist

  • Deine Musterung wird ja wohl noch etwas dauern, da tut so ein kleiner Anruf ja nicht weh :-)

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • besorg dir ne AU vom arzt oder meld dich blos ab. oder lass es einfach drauf ankommen und geh nich hin. verhaften werden se dich nich gleich. (hoff ich ma :rolleyes:)

    Positive Erfahrungen:
    Axl (1+)
    TheEnemy (1)
    ViKiNg (1)
    Dari01 (1)
    Shi-Sham-Girl (1)
    Lacrima (1)
    damanu (1)
    ^^Shishastyler^^

  • Es passiert nichts. Du bekommst nen Schreiben, dass du nicht da warst und kriegst nen neuen Termin. Mein bester Kumpel hat 8 von diesen Schreiben bekommen. Im letzten hat er ne dauerhafte Ladung gekriegt ( von wegen: Kommen sie in den nächsten 2 Monaten vorbei). Den Termin musst du aber einhalten.

    Zitat

    Original von nakhlafreak
    ...der tabak von sindbad war hammergeil...auch wenn ich nix zum anfeuchten hatte...empfiehlt ihr mir andere marken ausser sindbad und nakhla?...

  • 1. Bewegt das mitsicherheit nicht die Welt
    2. Ruf beim KWEA an und sag denen bescheid dann bekommst du einen neuen Termin
    3. CLOSE

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...