Nakhla - Pistazie

  • Gutes Review, alles drin ;)


    Dass es Pistazien Tabak gibt hab ich gar net gewusst :D

    Zitat

    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen, als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Martin Luther King


    Erfolgreich gehandelt: 10 mal
    Negativ: -

  • super review, hast dich im gegensatz zu deinen anderen reviews mal angestrengt, das review gefällt mir am besten.
    vielleicht kannst du mir nen shot von dem tabak schicken, hab den noch nie gesehen und ausländischen nahkla weiss ich auch nicht wo ich den herbekomm... :D
    hast ja genug davon O_o

    3 Mal editiert, zuletzt von Boya ()

  • Danke für die Comments


    BananaJoe030: Ne net aufm Nakhla Trip aber der hat mich richtig interessiert nachdem der fakhur pistazie so ne herbe Enttäuschung war. Jo und die Haare mussten ab is ja Sommer :-D


    SanguisDraconis: Naja Nähe is relativ sin 35km von hier aus aber die reden da ja wieder anders^^. Andere Lautrer würden sowas als Beleidigung auffassen aber joa was solls xD

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

  • schönes review.
    tabak klingt echt sehr gut, un das für nakhla 8)

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.

  • Zitat

    Original von jonèzZz
    ich kann dir nur zustimmen, finde den tabak auch gut..


    n freund von mir hat dannach zwar gekotzt:d aber egal


    bei solchen sorten würde ich auch anfangen zu kotzen. Ich weiss gar nicht wie man sowas rauchen :-D. Genau wie Rose oder so ^^

  • Zitat

    Original von Gaz
    8/10 punkten du bist sooooooooo geil :D:D:D:D
    gutes review haha


    Für nen Nakhla hat er auch definitiv 8/10 verdient. Weiß net wo dein Problem liegt.

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

  • super review, finds noch en tick besser als die ganzen anderen, kp warum, ist aber so.


    das muss ja voll der "über"nakhla sein.
    das wird wahrscheinlich der erste nakhla seit einigen jahren, den ich mir mal wieder in einer geringen menge zulegen werde.

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill