Tabak aus Österreich

  • Hey Leute,
    bin am verzweifeln, wohne ja nur 20km von der Grenze zu
    Österreich entfernt, dachte ich mach mich heute mal aufn Weg und
    such a paar Tabakgeschäfte in Österreich auf...
    Tja war in 8 verschiedenen Läden, davon allein in 4 hatten sie nur den Sindbad naja und in den anderen zusätzlich zu Sindbad nur noch Nakhla... Echt schade, wieso gibts da ned mehr Auswahl? :(
    Und vor allem wieso Sindbad, versteh des ned... :(
    Hat wer schon mal andere Marken im Ösiland gefunden?
    LG

    Gib jeden Tag die Chance er könnte der schönste deines Lebens werden! :)

  • Oh vielen Dank, hab ich nicht gesehen, werd ich mir sofort mal durchlesen... ;)

    Gib jeden Tag die Chance er könnte der schönste deines Lebens werden! :)

  • Wenn bestimmte Städte (Salzburg/Innsbruck, was auch immer bei dir in der Nähe ist), kannst mal ins Shisha-forum.at schauen, da findest es sicher schneller, bzw. hast die direkten Ansprechpartner aus den jeweiligen Städten drin.

  • In Österreich gibts Nakhla, Sindbad, Serbetli, Prince Molasses, El Basha, Al Fakher und noch ein paar nicht so besondere Marken zu kaufen.
    Der erste Post im Österreich Thread ist nicht aktuell, am besten du liest die letzteren durch oder gehst, wie der kollege vorher geschrieben hat, ins österr. shisha forum!

    Seit dem ich Bioshock spiele will ich nicht mehr mit Ryan-Air fliegen


    Gegen Verblödung im Shisha Forum
    "Thread" und nicht "Threat"
    "Tabak" und nicht "Taback"
    "Kokos" und nicht "Kokus" (da stellts mir die zehennägel auf)
    "Standard" und nicht "Standart"

  • Ja Danke nochmal, es is halt einfach frustrierend wenn du doch jede größere Ortschaft fährst in jedes Tabakgeschäft reingehst und hauptsächlich nur Sindbad zu finden is naja und halt teilweise Nakhla... :( Na auf alle fälle werd ich demnächst a größere Tour starten und mal schauen vielleicht find ich ja irgendwo Al Fakher... :D :D

    Gib jeden Tag die Chance er könnte der schönste deines Lebens werden! :)